Hallo,
ich benutze folgende Einstellungen und es klappt
mittlerweile alles wunderbar.
Hallo,
ich benutze folgende Einstellungen und es klappt
mittlerweile alles wunderbar.
@Mike,
es ist immer eine Sache auch der Hardwarekonfiguration. Bei mir klappt es so nicht, die reinste Diashhow.
Men System: AMD Athlon 64+ 3200, Geforce 6600 GT.
Hallo und guten Morgen,
so das wars. Ich habe gestern die Aufgabe 6 von Horseshoe gefahren( übrigens alle ohne Probleme) und dann ging garnichts mehr.
Dann 3mal Dateiüberprüfung bis OK. Heute Morgen testweise Aufgaben mit grünen Haken nochmal aufgerufen. Nichts geht mehr, nur Blip oder es fehlen Fahrzeuge.
Jetzt ist für mich Schluß mit diesem Scheiß.
Tschüß RW, Welcome MSTS
pinselje
dann hoffe ich mal du kommst in paar Wochen wieder . wenn der ganz Beta-Test vorbei ist und das Spiel geht.
B.s. seit gestern gibt die kleine hier
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=7375.60
Ich sehe schon die Fragen "wie installiere ich die in Railworks3 Train Simulator 2012?" und "wo gibt es die Wagen?"
Ist aber MSTS und dass ist kein Vergleich. Bei mir laüft auch nicht alles mehr nach dem Update, aber vieles geht und dass macht die Spielfreude.
mann soll geniessen was geht und sich nicht zuviel ärgern. Lese auch Mahl was dw-agency schreibt! Er macht weiter!!
Aber geniessen kann mann auch mit MSTS und TRAINZ (aber mehr von TS2012!)
gruss maerklin
Moinsen,
da ist was dran Maerklin,
aber ich denke nach den vollmundigen Versprechen sind die meisten enttäuscht.
Ich kann nun auf meinem betagtem Notebook ganz gut fahren (20 - 30 fps), fast so wie vorher.
Nur sind bei mir die Farben, insbesondere der Vegetation, eine Katastophe. Totaler Blauschleier.
Ich habe mir von Armstrong Powerhouse das Lightning Effects Enhancement Pack aufgrund folgender Aussage gekauft:
"Finally, this pack also reduces the blue fog in clear conditions that tends to dominate too much in Train Simulator 2012."
Herrlich ! Endlich wieder grüne Bäume und knackige Farben an Brücken und Gebäuden. Der Schleier ist weg.
Ich kann das jedem empfehlen, der Farbprobleme hat. So langsam kann ich mich wieder auf das Fahren konzentrieren.
Aber für mich hätte es lediglich das Update für das Licht geben müssen.
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist der farblich verpixelte Rauch der Lokomotiven (rot/grün), und ohne Lightning gpack.
Das hatte ich vorher nicht. Aber es ist nicht so schlimm.
Mal sehen, was noch kommt.
Gruß
Sastrito
danke Sastrito!!!!! das war sowas von aufbauend das ich auf RailWorks3.1 warten. zum Glück oder zum Umglück kommt die Tage Trainz 12 (auf Deutsch) raus.
@ MehrSystemLok
guck mal 9 Beiträge vorher:
Ich bin mal ne runde Trainz 12 gefahren und der ist auch nicht besser, aufpoppende Landschaft, und ernüchternde Grafik ausem vorigen Jahrhundert. Nachladeruckler ohne Ende und das trotz schneller FP und 8GB Ram, und Stotternde Grafik vom allerschlimsten.
träum weiter
Bei mir kommt auf einmal das hier wenn ich Railworks3 starten will!?!?
Hi Loco-Michel,
Das hatte ich auch schon, geholfen hat nur eine komplette deinstallation und neuinstallation.
Gruß Klaus
Hallo Klaus
Auf welche Art deinstalliert?
Und "nur" Railworks oder auch Steam?
Ich hatte Railworks über Steam deinstalliert "Lokal Daten löschen" und dann nach Rechner Neustart über Steam wieder installiert.
Ergebnis gleiche Meldungen wie vorher!
Gruß Michael
Hi Michael,
über Steam löschen bringt nichts. Ich hab Railworks über die Systemsteuerung gelöscht und danach den PC neugestartet damit die Registry neu eingelesen wird und keine Überreste dort vorhanden sind nach der deinstallaton. Danach habe ich alle Dateien im Steamordner bis auf den Ordner Steamapps gelöscht.Steam deinstallieren darfst du nur machen wenn du sonst keine Spiele mehr von Steam besitzt, sonst sind die auch weg.
Wenn du nur Railworks hast dann deinstalliere erst Railworks und dann Steam das ist dann sozusagen das allersicherste für eine Neuinstallation. Ich hab aber nur Railworks deinstalliert und den Ordner Steam bis auf Steamapps geleert da ich noch mehr Spiele über Steam habe und es hat geklappt.Steam wird dann bei der Installation von Railworks auch neuinstalliert.
Viel Glück
Klaus
Sagt mal,warum funktioniert unser RW2 Sound nicht mehr ?
Ich habe gerade mal meine gekauften und gesammelten Sounda aufgespielt.Diese wurden einfach ignoriert,warum ?
Das,die flackernden Oberleitungen und die viel zu große Sonne stören mich noch an RW3,
mfG Kalle
Ich habe grade festgestellt, die Prellböcke haben anscheinend Füße bekommen und sich neue Standorte gesucht. Im Szenario "Stück für Stück", Hagen-Siegen, stehen Zwei bei der Schrottfabrik in Hüttental auf dem Gleis, man kann aber einfach darüber fahren. Auf der Strecke, hinter Lennetal, stand auch noch Einer auf einem Abstlellgleis, direkt hinter der Weiche, lange vor dem Ende des Gleises.
Auch vermisse ich den Sound der BÜ's, wurde wohl auch eingespart.
Blomi
Hi Blomi,
lass deine Dateien nochmals von Steam auf Fehler überprüfen, bei mir ging dann der BÜ-Sound.
Das mit den Prellböcken ist zwar lustig aber auch ärgerlich
Gruß Klaus
... Ich hab Railworks über die Systemsteuerung gelöscht und ...
Hallo
Also ich habe nun Radikalkur gemacht!
Railworsk und Steam über die Systemsteuerung gelöscht! Kein Ordner nix mehr da!
Registry überprüft nix mehr da!
Hatte zuvor noch die Ordner Assets und Content auf eine externe Platte gesichert.
Steam ist neu installiert und ein Ordner SteamApps ist dort auch bereits vorhanden.
Sollte ich nun bevor ich ich mich bei Steam anmelde in Ordner SteamApps einen Ordner common und darin einen Ordner railworks anlegen und in diesen meine Sicherung vom Ordner Assets und Content hinein kopieren oder sollte ich dies zunächst mal sein lassen?
Gruß und Danke schon mal ....
Michael
Erst runterladen und installieren, dann Backup zurück spielen. Irgendwie sollten wir dafür auch mal ne Anleitung erstellen
Ohhh man muss ich das nun verstehen?
Vorhin stand in dem Bereich den ich gelb eingekringelt habe das 11500 MB heruntergeladen wären!
Der Railworks Ordner hatte zu diesem Zeitpunkt auch in etwa diese Größe.
(inzwischen 12,5 GB)
Es sollte da dann auch nur noch 45 Minuten dauern!
Als ich da nächste mal hinschaute waren dann die Werte zu sehen wie auf dem Screenhots?!?!?
Was soll das denn nun?
Die Werte in den beiden roten kringeln weichen auch voneinander ab?!?!
Verwirrte Grüße
Michael
Nachtrag!
Bei "Heruntergeladen" stand gerade noch gut 2400 MB dann stand der Download auf einmal und plötzlich ...
... nu bin ich gespannt .....
Hallo Loco-Michel
Das im Oberen Bereich, ist der Download-Manager. Der Zeigt den Tatsächlichen Netzwehrverkehr an. Unten beim Spiel wird das Komplette Installationsvolumen angezeigt.
Es ist so, dass Steam während des Downloads prüft, ob schon Daten vorhanden sind. Und Läd dann nur das, was benötigt wird nach.
Kann man auch daran erkennen, dass die untere Anzeige manchmal größere Sprünge macht.
Gruß, Jim