also ich lese hier, dass man, dann wenn die "Erstinstallation" abläuft und die 3 Schritte durchgelaufen sind, den Computer einfach nur neu starten soll...leider bringt das nichts bei mir, die "Erstinstallation" läuft immer wieder ab und kopiert die gleichen Dateien in den Ordner von Steam. Allerdings muss ich sagen, dass sich Steam sehr bemüht, mir zu helfen. Meine Anfragen werden immer relatib schnell beantwortet, aber bisher hat nichts geholfen. Auch diverse Neuinstallationen (habe die Box) haben keine Änderung gebracht. Es erscheint nicht mal der Startbildschirm. Übrigens lief vorher alles superflüssig, also an meiner Hardware kann es nicht liegen. Klar habe ich noch XP, aber da muss das Spiel ja wohl auch noch funktionieren. Also heisst es weiter warten, vielleicht hat jemand eine zündende Idee und kann helfen. Vielen Dank.
Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012
-
-
Ist denn dein XP auf dem Stand der Dinge ?
Vielleicht solltest du mal die Updatefunktion von Windows nutzen. Scheint irgendein Fehler mit Net Framework zu sein.
Ich würde eventuell mal den CCleaner drüberlaufen lassen der löscht tmp dateien und sonstigen nicht mehr benötigten Krempel.http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Ich würde das mal ausprobieren denn schlimmer kanns nicht werden
-
Die Problem scheint ja das First Time Setup zu verurschen, da es immer wieder beim Start ausgeführt wird.
Helfen könnte vielleicht folgendes, noch mal eine Saubere Neu-Installation durchführen und RW danach nicht über die Steam Verknüpfung und auch nicht aus der Steam Bibliothek heraus Starten.
Statt dessen in das RW Installationsverzeichnis gehen und eine Verknüpfung der Railworks.exe anlegen. Jetzt über diese Verknüpfung RW Starten, dabei wird das First Time Setup nicht aufgerufen.Bitte nicht vergessen vorher manuell den Steam Client zu Starten. Sonst gibt es eine Meckermeldung.
Gruß, Jim
-
Das sich MS .Net ständig neu installiert lässt sich auch noch anders lösen, ich habs mal in den Lösungs Thread geschrieben: Railworks 3 Probleme + Lösungen
Lösung: Im Railworks Ordner (..\Steam\steamapps\common\railworks\..) die beiden Dateien installscript.vdf und runasadmin.vdf umbennen oder löschen. Wer ganz sicher gehen will, löscht auch gleich den Ordner Install.
Hilft allerdings nur solange wie die Dateien mit Steam nicht überprüft werden, dann geht das Spiel von vorne los.
-
Hallo Patrick,
habe soeben Deinen Einstellungsvorschlag übernommen.Dein Beitrag hat mir sehr geholfen, Danke
mfG Mumpfi2010
-
-
-
Hi,
ich glaube langsam das ich einen Geister-PC habe. Jeden Tag fehlen irgendwelche Railworks-Dateien. Gestern wurden über Nacht die Freeware Szenarios gelöscht, heute waren es Texturen, was kommt Morgen? Jeden Tag muss ich die Dateien prüfen lassen. PC ist z.Zt Tag und Nacht online.
Bin ich mit dem Problem alleine oder ist hier noch jemand der diese Probleme hat?LG
Klaus[XerioX]
-
Ich weis jetzt endlich warum es Train Simulator 2012 heisst...
Mit einer fehlerfreien Fertigstellung ist wohl nicht vor Ende 2012 zu rechnen
-
Das ist gut. Hoffentlich hast du nicht recht
LG
Klaus[XerioX]
-
Ich weis jetzt endlich warum es Train Simulator 2012 heisst...
Mit einer fehlerfreien Fertigstellung ist wohl nicht vor Ende 2012 zu rechnen
Oder die haben sich gedacht, 2012 geht eh die Welt unter, da brauchen wir uns auch keine Mühe mehr geben mit nem neuen Simu
-
-
Hi, also ich muss nochmal die option "mehrkern" erwähnen..
funktioniert bei mir nicht. keine ahnung wieso.. ich spiele dass spiel eigentlich nur zur abwechslung.
also, mehrkern aktiviert und es stockt..
zum system:
2,6 Ghz quadcore (amd)
8 GB Ram (800 - ganged mode)
ATI Radeon HD 6870 (1GB, DX11, etc...)
Siehe abbildung... (hoffentlich funktionierts, hab keine fixe ip-adresse bzw keinen filehoster..)
ansonsten:
http://91.115.32.44/Downloads/Railworks_multicore.pnggilt nur für die dauer der aktuellen lease-time.. also solange isch auch diese ip habe.
-
Die Multicore Option funktioniert nicht egal ob du da den Haken setzt oder nicht. Vielleicht will RSC unsere Rechner nicht so überlasten und hat sie deswegen deaktiviert
Um Bilder ins Forum zu stellen benutze am besten einen kostenlosen Hoster zb..
-
-
Das ist ein repaint der RW2 Class166. Dieses muss noch an die neue Version aus RW3 angepasst werden.
Gruß, jIM
-
Hallole alle,
wer hat das gleiche : Türen in der Luft!
Ich habe zwar keine Türen in der Luft, dafür aber fehlte von den Prellböcken die Hälfte. Mag aber auch an meinem Computer gelegen haben, wer weiß das schon.
-
-
Ich dachte die Zeiten sind vorbei wo man sich einen Apache HTTP Server auf dem Rechner installiert.
Ich habe früher für so etwas Flash FXP mit dyndns verwendet der Apache war mir immer zu unsicherHeute gibts doch Bilderhoster on mass und für grössere Datenmengen nimmt man einen One Klick Hoster.
-
@ Jim Kirk,
Danke für die Antwort.
Test in RW3 mit Org. Class 166 , ok.mfg Mumpfi2010
-
-
Ich bin mal ne runde Trainz 12 gefahren und der ist auch nicht besser, aufpoppende Landschaft, und ernüchternde Grafik ausem vorigen Jahrhundert. Nachladeruckler ohne Ende und das trotz schneller FP und 8GB Ram, und Stotternde Grafik vom allerschlimsten.
Ich Kapier das nicht bei Mafia 2 fährt man durch eine Riesige Stadt und man sieht nicht einen ruckler!
-
Zur Class 166 in DB Lackierung -> diese wird in Kürze aktualisiert. Derzeit bitte etwas Geduld; RW 3 bringt wieder viel Arbeit mit alten Sachen mit sich und derzeit switche ich zwischen Repaints aktualisieren und die alten Szenarien kontrollieren.
Zu den halben bzw. komisch dargestellten Prellböcken -> das ist mir auf der Strecke Im Köblitzer Bergland aufgefallen; dort sieht der Prellbock im Rbf Bad Rinckenburg eher wie ein altes Holzkonstrukt aus, welches bald zerfällt. Mittlerweile bin ich echt sehr gespannt, ab wann RW wieder halbwegs schön zu geniessen ist. Zwar will ich nicht viel Kritik üben an RSC und TS 2012, aber mittlerweile werden leider die Probleme immer mehr, so dass ich es derzeit auch nichts mehr schön reden kann. Ist schade, aber ist leider wahr.
-