Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012

  • Hallo Mike,


    also war der Blaustich für Dich auch zu sehen ?


    Das ist doch alles Müll !


    Es kann doch nicht sein, daß man ein externes Programm kaufen muß, damit die Farben wieder realistisch aussehen.


    Aber trotzdem danke für den Hinweis


    Sastrito

  • ccotto196


    Sag doch mal welche Aufgabe hast du da gemacht wo der Regen auf der Scheibe war?!?!?!? Kannst du mir vlt helfen und sagen was du mit Engine im Startmenü meinst?!??!?!?


    Selbst gebaut, zu mind. im Hagen-Siegen. In den anderen Strecken wirst du auch diesen Effekt finden, aber welche genau kann ich dir nicht sagen, überall da halt wo es entweder Regnet oder Schneit.
    Na die Engine schaltest du hier an!:


    Da oben...TSX, häkchen rein.Steht alles im FAQ *klatschen*

  • Also bei mir startet und läuft alles einwandfrei, aber die Leistung, was es benötigt, finde ich schon heftig. Im Köblitzer Bergland läuft mit 17-20FPS :O


    Mein Rechner:
    Q9550 @3825Mhz
    GTX 580
    8GB RAM


    Also so schlecht dürfte der eigentlich nicht sein.
    Bezüglich Mehrkern: Ich habe auf meiner G15 ein Applet, das mir anzeigt, wie die Kerne ausgelastet werden. Mehrkern an oder aus bringt keinerlei Veränderung. Und auch meine 580 langweilt sich doch mehr als erwartet, wird kaum warm. Also vielleicht mach ich auch was falsch, aber normal ist das doch nicht.

  • So siehts bei mir nachts aus. Kein Mond zu sehen, dafür der Himmel in BSI-blau und Häuserschatten, als würde die Sonne scheinen.


  • Irgentwie ist das komisch. Beim mir zum Beispiel läuft alles bestens. Sogar schnellere Ladezeiten. Sehr merkwürdig. *nurbf*

  • Könnt ihr bitte überprüfen, ob bei euch mehrere Kerne laufen ?


    Also bei mir zeigt mein Programm die gleiche CP-Auslastung an wie vorher (Haken ist gesetzt). CPU 1 10 % - CPU 2- 69 %


    Da stimmt dch was nicht


    Jup, tut es. Intel Core 2 Duo E8400, 2,3 GHz

  • Hab hier mal ein wenig überflogen.. Also wenn ich das so lese ist die neue Version ja mehr als unausgereift..
    Bei mir hats irgendwie mit der Installation nicht geklappt. Ging bis Schritt 5 und dann für 10 Minuten nicht weiter. Habs dann abgebrochen und noch mal probiert. Da stand dann irgendwas von Adobe Flash Installation oder so (konnte man nicht wirklich lesen, weil da Fehl-Zeichen zwischen waren) und ging auch nicht weiter.
    Hab dann noch mal die Dateien überprüfen lassen, wo Steam dann auch gleich 4 Sachen neu heruntergeladen hat..
    Naja.. Wie ich das hier so lese lasse ich das wohl erstmal mit der installation bis ein paar Patches raus sind?

  • Das ist momentan das beste was ich aus meiner GTX 460 rausholen kann. Das Geflimmer geht mir mächtig auf den Nerv (sieht man am besten im Vollbildmodus 720p) :cursing:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...Bei mir hats irgendwie mit der Installation nicht geklappt. Ging bis Schritt 5 und dann für 10 Minuten nicht weiter. Habs dann abgebrochen und noch mal probiert. Da stand dann irgendwas von Adobe Flash Installation oder so (konnte man nicht wirklich lesen, weil da Fehl-Zeichen zwischen waren) und ging auch nicht weiter...


    Auch Generation Kevin?
    Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, man muuß einfach das Programm zuende werkeln lassen. Schritt 5 braucht seeeehr viel Zeit. Auch wenn mal 10 Minuten am Bildschirm nichts zu passieren scheint, heißt das nicht, dass auch im Hintergrund nichts passiert. Vielleicht sind diese Abbrüche auch der Grund, warum es bei Einigen funktioniert (mit Geduld) unb bei anderen nicht - oder nur mit Blaustich. Wer das Abbrechen sogar mehrmals macht, zerschießt sich diese wichtigen Programmkomponenten womöglich völlig und irreparabel, weil vielleicht der Eintrag in der Registry schon angelegt wurde, und somit bei Neuinstallation sagt "alles in Ordnung" und nicht drüberbügelt. Ganz schlimm ist es, wenn Moderatoren in einem (UK-) Forum sogar zu diesem Abwürgen raten.


    Fight43dom: "Kevin" setze ich keinesfalls mit "doof" gleich, es ist nicht mein Stil, jemanden zu beleidigen. Insofern muß ich mich auch nicht distanzieren. Für mich hat die "Genaration Kevin" ganz andere Attribute: Ungeduldig, Verwöhnt, Selbstkritikunfähig, Lesefaul, Oberflächlich, was viel mit den Eltern, deren Erziehungsstil und dem Konsum gewisser Fernsehsendungen, aber nichts mit der Intelligenz, zu tun hat.


    Wenn Du Deine PNs mit Deinem Namen unterschrieben hättest (was ich persönlich als ein Minimum der Höflichkeit im persönlichen Umgang betrachte), hätte ich dies nicht so geschrieben, weil ich dann gewußt hätte, daß Du Dich bei diesem Namen vielleicht angesprochen fühlen könntest. Was aber gar nicht der Fall sein muß, denn auch Opelfahrer können zur Generation Golf gehören. So, jetzt wieder zu den virtuellen Problemen.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo an alle E/Diesel/Stream Lok Fahrer


    Wie man es jetzt langsam mitbekommt klappt es bei dem einem oder anderen schon
    ich drücke allen bei den es noch nicht so ganz geklappt hat die Daumen,
    *beide Daumen für euch drück das wird*


    hier für euch eine kleine Sammlung der Bilder die ich gerade für euch zum anschauen gemacht hab.
    ich hoffe sie gefallen euch und könnt bald in eure Wunsch Lok einsteigen und los brummen.


    hier für euch ein paar links für die wilden verrückten Düser viel Spaß.



    GE-44


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/44014gfpw9tldo.png


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4402e71rhiagp6.png


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4403uwx9s54hlr.png


    BR-101


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10101mcf9ylxgez.png


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/10102yuns8rit7k.png


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10103kymneipltd.png


    C-166


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/16601vkc41adjgy.png


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16602ltienr3p6m.png

  • @ madison
    Das sieht bei mir genauso aus.
    Meine Hamburg-Bremen braucht jetzt viereinhalb Minuten zum Starten, mehr als doppelt solange wie gestern
    Fazit:
    RW motte ich jetzt nach drei Jahren Bauzeit ein. Mir reichts!!


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • ...
    Fazit:
    RW motte ich jetzt nach drei Jahren Bauzeit ein. Mir reichts!!


    schotti

    Nun warte doch erstmal, vlt kommt ja noch ein Update zum Update :) Ist doch häufig so, dass Spiele auf Unterschiedlichen PC´s unterschiedlich laufen.
    Zu dem war´s ja kostenfrei.. :huh:


    Was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist es tatsächlich so, dass wenn man die TSX-Engine deaktiviert der RW dennoch langsamer ist als vorher?

  • Hm, sagt mal, bremst bei euch die 101 nach dem Update auch nur noch mit der Dynamischen Bremse? Denn meine Zugbremse kannste durchziehen wie du wilst, da passiert nichts...


    Die 101 bremst jetzt genau so wie sie soll. Offenbar haben die da drüben meine Anleitung gesehen und verarbeitet. Leider aber wieder nur halbherzig. Denn die dynamische Bremse geht zu früh aus. Die Bremswirkung ist deswegen untenrum sehr schlecht, aber an sich handlebar. So bremst das eben nun mal. Wenn du 120 Sachen machst und in 1000m am Bahnsteig stehen sollst, legste den Hebel in 4. Position (4.0 BAR) und schaust mal wo du vom Bremsweg bist wenn 50-60 aufm Tacho angenadelt werden. Dann legste den Hebel auf Posi 2 zurück (4.7 Bar mit dynBremse aktiv) und schaust weiter wie es runtergeht aufm Tacho. Ist abzusehen dass es nicht reicht bis ans Ende zum stehen zu kommen, dann ziehste eben kurz wieder an, und löst wieder. Die Bremse ist jetzt mehrlösig und somit gut regelbar. Nur eben muss man ab 10kmh etwas mehr aufhebeln als normal weil die dynBremse da shcon nicht mehr wirkt. Das stell ich mal ein demnächste und schreib hier irgendwo rein was geändert werden muss.