Hallo,
ich möchte für die neue Strecke Kiel-Lübeck eine Aufgabe mit BR 218 + DoSto Wagen erstellen.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung "fehlende Elektrifizierung".
Der Lokführer sitzt im Steuerwagen.
Was kann ich machen?
Hallo,
ich möchte für die neue Strecke Kiel-Lübeck eine Aufgabe mit BR 218 + DoSto Wagen erstellen.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung "fehlende Elektrifizierung".
Der Lokführer sitzt im Steuerwagen.
Was kann ich machen?
Da hilft eigentlich nur den Steuerwagen weglassen, da es noch keine Dieselsteuerwagen gibt (bei vR erst in Entwicklung) oder Du schreibst die Tracks.bin komplett auf Electrification um, wenn Du auf den Steuerwagen im Scenario bestehst.
Das ist ja echt blöd...
Zumindest im Freien Spiel funktioniert es Steuerwagen voraus.
Der Steuerwagen von Hamburg-Lübeck war doch ein Dieselsteuerwagen oder täusche ich mich da?
Edit: Nein, ist auch ein elektrischer Steuerwagen. Keine Ahnung warum DTG diesen Mitliefert aber nicht fahrfähig macht...
Verstehe ich auch nicht
Du könntest mal die Steuerwagen von Virtual Railroads testen. z.B. den Dosto 94 Kopf oder den Wittenberger Steuerwagen. Letzterer funktioniert meines Erachtens nach nur mit der 232. Beim DBpzfa musst du es probieren.
Grüße.
Meintet ihr das:
Ist der Steuerwagen der enthalten ist geschoben von einer vR 218.
Wenn ihr wollt kann ich euch die geänderten .bin hier bereitstellen sind ja nur ein paar KB.
Gruß Oli
Bitteschön.
Bitte in folgenden Pfad entpacken: Assets\DTG\LubeckKiel\RailVehicles\Electric\DABTrailer\Engine
EDIT:
Noch den Ordner LocoInformation ergänzt, damit der Steuerwagen auch richtig angezeigt wird.
Gruß Oli
Ja hallo dieses Add on ist sehr gut nur leider im QD kein KI Verkehr im schnellen spiel leider? und ja mal ne frage ob schon jemand das mit bekommen hat das BR 648 teil 3 kurz vor Kiel ein DD stw steht auf mein gleis ?
Also kann ich damit den mitgelieferten Steuerwagen voraus fahren?
Danke!!!!!
Richtig
Kümmer mich grad um die Szenarios, ist schon Lächerlich das einfach mal ein Stw im Weg steht...
Gruss Oli
Den Pfad: Assets\DTG\LubeckKiel\RailVehicles\Electric\DABTrailer\Engine gibt es so bei mir leider nicht. Ich kann nur in LubeckKiel entpacken.
Frage:
Wenn ich damit jetzt eine Aufgabe erstelle und hier hochlade, muss dann jeder deine Pakete vorher installieren um meine Aufgabe zu spielen?
Du musst im Assets-Ordner den Ordner DTG anklicken.
Dort findest Du den Ordner LubeckKiel und darin die Datei LubeckKiel.ap
diese mit 7zip entpacken dann findest Du alle Unterordner
auch RailVehicles und dann die weiteren Unterordner bis Du es wie oben hast und dort kopierst Du die Dateien rein.
LG
Marty
Meiningen
Die Datei LubeckKiel.ap kann ich aber nicht entpacken.
Danke nochmal!
Mit dem Paket klappt es nicht aber ich habe nun eine andre Lösung für meine Aufgabe gefunden:
Lok voraus vom Hafen in den Hbf und dann Steuerwagen voraus und 218 hinten nach Kiel.