Absturz TS2020

  • @Madison , Habe über Chip den Treiber R.82 runtergeladen. Sound wieder da.


    Gruß Mumpfi2010

    PC: Motherboard=ASUS Z97-C, CPU=i7. 4790k , Graka MSI GTX970 Gaming 4G , W10 Pro , C: = SSD 500 860 EVO , D: = SSD 500 GB

    860 EVO = Railworks , Daten = 1.0 TB WD red , Daten 2 = 2TB WD blue , selbtbau ,

  • Dann gehst du unten rechts in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol..rechte Maustaste unter Wiedergabegeräte und dort das entsprechende aufrufen..wie ich schon oberhalb im Bild gezeigt habe.
    Muss nicht sein das damit das Problem gelöst wird aber zumindest kann man dann das Soundproblem was definitiv bei 64 bit da ist schon mal ausschließen.

  • @Madison , Idee war gut, aber leider, Fehler in 64bit immer noch da.


    Schade, werde wieder auf meine andere Graka umbauen.


    Gruß Mumpfi2010

  • Das hat zur Folge, das die KI oder du nicht drüber fahren kannst ohne zu entgleisen.

    Bödsinn...sorry für den Ausdruck. Denn wenn du so eine Gleistrennung drin hast und dir einen Fahrplan für den Spieler- oder KI Zug erstellst, bekommste eh die Fehlermeldung im Editor, das es keine direkte Verbindung zum nächsten Marker/Punkt oder wie auch immer gibt. Somit kannste dem Zug keinen Endpunkt geben und bekommst sofort am Szenarioanfang die Meldung, das für Zug xy kein Ziel angegeben ist. Und das liegt hier nicht vor, soweit ich den Ausführungen und den Bildern entnehmen kann.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • So User , etwas neues erlebt.
    Habe meine alte V3.11-upd2 installiert und mit TrainFWs Scenario ( Ki abgeändert , weil ich seine nicht habe , von Ostkreuz nach Rekner gefahren ( 64bit )
    angekommem. Schon gefreut.


    Da einige Fehler noch in der Strecke sind, habe ich daraus 3.11-upd2.1 gemacht. Signal, Weichen rep.
    Wieder das gleiche Scenario von TrainFW genommen, Speicher geleert und in 64 bit den gleichen Streckenabschnitt gefahren. Es ist mir hierbei augefallen, dass das Scenario immer nach > 10 min eingefriert.
    1.Test: Fahrplan > 10 min. eingefroren.
    2.Test: Warten , nach > 10 min eingefroren
    3.Test mit 90 km/H gefahren, nach > 10 min kurz vor Erkner stehengeblieben. Alles 64bit.


    Gruß Mumpfi2010

  • Hey , so jetzt kommt der Fehler auch im Stadtbahn-scenario ( 64bit ) in 32 bit geht es . Strecke Stadtbahn V3.11 - update 2


    Kann ein Stück fahren, dann bleibt Spiel stehen.


    Gruß Mumpfi2010