Absturz TS2020
-
-
Dann gehst du unten rechts in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol..rechte Maustaste unter Wiedergabegeräte und dort das entsprechende aufrufen..wie ich schon oberhalb im Bild gezeigt habe.
Muss nicht sein das damit das Problem gelöst wird aber zumindest kann man dann das Soundproblem was definitiv bei 64 bit da ist schon mal ausschließen. -
-
naja wie gesagt hab halt jetzt denn RW Enhance da hab ich weniger probleme wie voher :)))
-
Das hat zur Folge, das die KI oder du nicht drüber fahren kannst ohne zu entgleisen.
Bödsinn...sorry für den Ausdruck. Denn wenn du so eine Gleistrennung drin hast und dir einen Fahrplan für den Spieler- oder KI Zug erstellst, bekommste eh die Fehlermeldung im Editor, das es keine direkte Verbindung zum nächsten Marker/Punkt oder wie auch immer gibt. Somit kannste dem Zug keinen Endpunkt geben und bekommst sofort am Szenarioanfang die Meldung, das für Zug xy kein Ziel angegeben ist. Und das liegt hier nicht vor, soweit ich den Ausführungen und den Bildern entnehmen kann.
-
-
So User , etwas neues erlebt.
Habe meine alte V3.11-upd2 installiert und mit TrainFWs Scenario ( Ki abgeändert , weil ich seine nicht habe , von Ostkreuz nach Rekner gefahren ( 64bit )
angekommem. Schon gefreut.Da einige Fehler noch in der Strecke sind, habe ich daraus 3.11-upd2.1 gemacht. Signal, Weichen rep.
Wieder das gleiche Scenario von TrainFW genommen, Speicher geleert und in 64 bit den gleichen Streckenabschnitt gefahren. Es ist mir hierbei augefallen, dass das Scenario immer nach > 10 min eingefriert.
1.Test: Fahrplan > 10 min. eingefroren.
2.Test: Warten , nach > 10 min eingefroren
3.Test mit 90 km/H gefahren, nach > 10 min kurz vor Erkner stehengeblieben. Alles 64bit.Gruß Mumpfi2010
-
Hey , so jetzt kommt der Fehler auch im Stadtbahn-scenario ( 64bit ) in 32 bit geht es . Strecke Stadtbahn V3.11 - update 2
Kann ein Stück fahren, dann bleibt Spiel stehen.
Gruß Mumpfi2010
-
Vermutlich reagiert irgendein Asset faulty im 64BIT Modus.
An Hardware und TS Grundprogramm liegt es wohl eher nicht.