Servus Ihr Eisenbahner,
Nach x-Installationen von der einfach genial regenerated Allgäubahn auf die Allgäubahn von STEAM fehlt mir in Lindau,Lindau-Reutin die Elekrifizierung. Alles hab ich abgesucht, aber ich konnte leider nichts finden.
Für einen Tipp bin ich sehr, sehr dankbar.
Danke im Voraus
Allgäubahn regenerated Oberleitungen vermisst
-
-
Dir ist bewusst das auf der Strecke keine Elektrifizierung ist? Also auch nicht im RL.
-
Leider falsch. REIPU hat schon recht. In Lindau Hbf sind einige Gleise elektrifiziert. Richtung Österreich geht es nämlich elektrisch. Momentan ist ja die weitere Elektrifizierung im Gang, so dass ab nächstem Jahr der Fahrdraht ab Hergatz hängt.
Leider kann ich aber beim eigentlichen Problem nicht helfen. -
das ist komisch, eigentlich müsste dort die Oberleitung verbaut sein, die in der Allgäubahn dabei ist.
-
@Fahrleitung ich kann zwar jetzt nicht finden in welchem Jahr die Strecke nachgebildet wurde, allerdings gibt es in der TS version dort keine Oberleitung. Und es macht keinen Sinn die hälfte der Strecke zu elektrifizieren, wenn sie in der Realen Welt auch noch nicht ganz fertig ist.
-
-
ich kann zwar jetzt nicht finden in welchem Jahr die Strecke nachgebildet wurde, allerdings gibt es in der TS version dort keine Oberleitung.
Natürlich gibt es die und zwar schon immer. Lindau der rechte Teil (müssten Gleis 1 +2 sein) ist elektrifiziert, ebenfalls Reutin. Warum macht man sich sonst den Aufwand, immer in Lindau die Dieselloks an und abzukuppeln. Der Teil war sogar schon im Dreiländereck von JT korrekt dargestellt und mit OL.
Was jetzt aber das Problem des TE angeht, kann ich leider auch nicht helfen. Die Kompatibilität zur Steam Version hab ich nicht gemacht. Keine Ahnung, ob vllt das verschieben der benötigten Dateien nicht richtig funktioniert hat.
-
Achso, ich habe wohl die entscheidede Information überlesen. Tut mir leid, wenn ich hier für Konfusion gesorgt habe.
-
-
Wiki- Rw-Tools, Da schauen was bei Dir fehlt und was etwa doch falsch auf Deiner Platte liegt. Haste etwa einen Railwork/Assets/Assets- Ordner, passiert gerne beim händischen Einfügen aus Downloadpaketen.
-
[...]aste etwa einen Railwork/Assets/Assets- Ordner, passiert gerne beim händischen Einfügen aus Downloadpaketen.
Wir wissen ja mittlerweile alle, das RWP Dateien scheinbar deine Leidenschaft sind, aber diese Aussage ist einfach Quark. Die Strecke ist ordentlich verpackt. Es gibt nur einen Assets und einen Content Ordner im Streckengrundpaket. Wenn die Readme befolgt wird und einfach die beiden Ordner in das TS Hauptverzeichnis geschoben werden, passiert sowas defenitiv nicht. Sowas passiert auch nicht Ausversehen, sondern einfach nur bei totaler Unaufmerksamkeit. Kann dir mit ner RWP genauso gut passieren. Stichwort RWP nicht installieren
-
-
Sorry, aber das rwp öffnen und Assets in den Assets-Ordner zu verschieben, hatten wir schon x mal. allerdings ist dann der Fehler schnell gefunden. Warum ich auf rwp bestehe, ist zu vermeiden irgendwelche Unterordner gezippt zu liefern und dann den Text in Railworks/ bla bla einfügen, da den Einfügefehler zu finden, kannste fast vergessen.
Profis sollten das überlesen, Es geht hier um die Wisch und Weg- Generation, Null Ahnung über Dateistrukturen. -
Als ob ne RWP besser ist. Reicht doch nur wenn die RWP Fehlerhaft ist oder der Packer mal wieder nen schlechten Tag hat und das Ding abstürzt. Ist auch wieder die installation kaputt. Völlig Narrensicher ist nur ein Installer, der alles automatisch macht.
-
Ich bitte um Verständnis: Die Rwp zwingt dazu geordnete Dateistrukturen anzuliefern, die evtl. falsch eingefügt, die Fehlerfindung vereinfacht. Wir haben nichts besseres oder anderes.
Ich kann DIr ja jedes Upload-Chaos geben mit der Bitte, daraus eine Wohlfühl- Installation zu basteln, Glaub mir, da gibts sehr kreative Anlieferungen!