Nun mit 16 GB RAM fast das gleiche Ergebnis. Im 64 Bit - Modus Absturz wieder nach 10 s, im 32 Bit-Modus Fahrt mit ICE Münster -Bremen störungsfrei bis Ausfahrt Hoerne, Bild friert ein und der TS verabschiedet sich ohne Meldung, allerdings ist der PC nicht abgestürzt. (Diese ICE - Leistung ist immer mein Test - Betrieb)??????????????????????????????????????
PC - Absturz bei TS 2019 Münster - Bremen
-
-
Lass mal bitte LogMate mitlaufen. Dieser ist im Railworks Ordner zu finden. Den startest du bevor du den TS Startest. Die LogFile Speichern und hier mal anhängen.
Vielleicht bekommen wir so den Übeltäter zu fassen. -
LogMate wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Da kann man allenfalls sehen wann der TS abschmiert aber warum ist eine ganz andere Sache denn das steht dort nicht geschrieben.
Darauf zu schließen das Asset xyz was als letztes geladen wurde für den Absturz verantwortlich ist ist für mich nur Mumpitz und nicht nachzuvollziehen. -
Darauf zu schließen das Asset xyz was als letztes geladen wurde für den Absturz verantwortlich ist
Mag sein für dich, mir persönlich hat er immer sehr geholfen. Nicht nur was zuletzt geladen wurde, sondern das was er ungewöhnliches ausspuckt. Darauf muss man achten.
Klar ist er nicht für alle Fälle da, aber einen Versuch ist es mal Wert. -
Moinsen,
der Einwurf von Kim wurde noch keiner Antwort gewürdigt. Was hast du für eine Soundkarte und wäre es dir möglich diese abzuschalten und auf das auf dem Motherboard befindliche Soundsystem umzuschalten?
Viele Grüße
Jan -
-
Ich habe folgende Grafikkarte:AMD Radeon RX 560 mit 4 GB Ram. Mir ist nicht bekannt das sich eine Grafik On Board im Rechner befindet und wenn ja wie ich da umschalte.
Viele Grüße
Klaus - Peter -
Die Frage ist welche Soundkarte,nicht welche Grafikarte!
-
Ja, entschuldige. Ich habe eine Realtek High Definition Audio. Die habe ich aber zum testen deaktiviert und fahre mit Sound on Board, leider auch ohne positives Ergebnis.
-
Ich habe folgende Grafikkarte:AMD Radeon RX 560 mit 4 GB Ram. Mir ist nicht bekannt das sich eine Grafik On Board im Rechner befindet und wenn ja wie ich da umschalte.
Ich habe es im Bios gemacht. Bios und Efi gibt es wie Sand am Meer. Da wirst du wohl um einen Thread bei http://www.bios-info.de/bios/forum.htm nicht herumkommen.