Ich hoffe auch sehr auf die BR425 für MSB und RRO
'Gemoddeter Timetable' in TSW
-
- TSW
- TrainMax
-
-
Die BR425 (und auch die Exoten der BR426) fuhren früher auf der Ruhr-Sieg-Strecke als RE16 Essen-Siegen. Damals gab es noch keine Zugteilung in Letmathe und man musste in die kürzeste Regionalbahn umsteigen.
Im doppelten Sinne weil es nur den Startbahnhof 1 Zwischenstation und die Endhaltestelle gab und weil der Zug aus einem DoSto-Stw und ner BR143 bestand.
nach Siegen für ne Einfachtraktion BR425 oder ein BR426-Doppel.
-
Hier mal Bilder von Muff auf discord es geht wohl voran.
-
Meinst du, Muff könnte auch die vorhandenen Garnituren um 180° drehen? Für gewöhnlich zeigten die Steuerwagen immer gen Westen, sprich Richtung Gemünden und die Loks zogen Richtung Frankfurt.
-
Hier ein Video von einer Fahrt mit dem 425 auf MSB.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ever more interesting experiments ...
http://www.trainsim.cz/?mod=article&nod1=33 -
Hier mal Bilder von Muff auf discord es geht wohl voran.
Moin,
wann wird es denn beim ET 425 soweit sein, dass man ihn auf anderen Strecken fahren kann?
EDIT: Mein Spiel stürzt bei Alle UK Locos auf allen UK Routes ab bzw. all US Locos on all US Routes.
Wieso das?? -
Wieso das?
Scheinbar sind die Mods nicht mehr funktionsfähig, seit neue DLC veröffentlicht wurden. Das müsste Muff aktualisieren, aber er ist ja gerade mit sehr vielen anderen Projekten beschäftigt.
-
Scheinbar sind die Mods nicht mehr funktionsfähig, seit neue DLC veröffentlicht wurden. Das müsste Muff aktualisieren, aber er ist ja gerade mit sehr vielen anderen Projekten beschäftigt.
Hallo @Nina, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich teste es gerade nochmal.
Rückmeldung kommt dann.EDIT: Es funktioniert, war ein TSW-Fehler
-
Hey, gibt es Neuigkeiten zum ET 425-Mod??
-
-
nö
-
Hey, gibt es Neuigkeiten zum ET 425-Mod??
Leude, wann gibt es das Mod denn?????
@fabrizio520 are you the owner from trainsim.cz???
-
@BR143_Fan Geduld. @fabrizio520 gehört die Seite nicht. Wenn der Mod raus ist, wirst du sicher hier davon erfahren.
-
@Seblay Ok, ich warte, aber es kommt ja nichts neues.
@fabrizio520 postet ja immer Werbung für trainsim.cz, deshalb fragte ich. -
Every now and then I look at the website of the Czech Republic and then turn the news here.
-
-
Der "Urheber" des gemoddeten Timetable ist bei Discord unter dem Nick "Muff" aktiv. Kannst ja dort mal nachfragen wie es denn aktuell um das vorhaben steht.
Und wie schon von anderen geschrieben, der Mod ist fertig, wenn er fertig ist. Also immer schon locker bleiben.
-
Gerne, wenn mir einer per PN Muffs Tag schickt.
Every now and then I look at the website of the Czech Republic and then turn the news here.
Oh, ok. @fabrizio520
-
Gerne, wenn mir einer per PN Muffs Tag schickt.
Einfach im TSW Discord Channel (ich glaube von DTG) unter TSW Modding schauen, da wirst du ihn finden.
-
-
Jep das ist der Server
-