Ja anscheinend wohne ich auf dem Mars
[DTG] Nürnberg-Regensburg Upgrade Version 2.0
-
- erhältlich
- LordTulpe
-
-
Hi zusammen,
ich hab nach wie vor ein Problem mit der Strecke, und zwar fehlen mir die Signale im Anhang (Screenshot aus RWTools).
Diese sind nicht im Signalpaket mit drin und ich weiß wirklich nicht wo ich die herbekommen soll. Einige davon stehen wohl in Regensburg rum..
Kann jemand helfen? -
@autoracer4ever - alle Signalpakete installiert welche in der liesmich.pdf stehen?
-
@Maverick Ja schon, laut Name und Pfad kommt ja eh nur dieses Paket (https://rail-sim.de/forum/wsif…Deutsche-HV-Signale-V9-3/) in Frage und das ist installiert. Da sind die genannten aber nicht drin, auch nicht in der neuesten Version hier aus dem Forum.
Zwischen den beiden blau markierten müsste ja eigentlich der erste Eintrag aus meiner Liste oben (DEs_HV_HSP3_5T.bin) zu finden sein, ist er aber nicht. -
Also es gibt 2 Möglichkeiten, warum dir diese Signale fehlen, wofür du aber nichts kannst, da diese tatsächlich nicht in den originalen Schustersignalen vorkommen.
Möglichkeit 1: Updateersteller hat neue Signale mit mehreren neuen Signallinks erstellt, jedoch vergessen die geänderten .bin Dateien mitzuliefern.
Möglichkeit 2: Diese dir fehlenden Signale, sind schon bei einem anderen Update einer Strecke erstellt und mitgeliefert worden. Jedoch hast du genau dieses Update irgendeiner Strecke nicht installiert, wodurch diese dir nun fehlen.
Das ist leider die Krux bei einem Streckenupdate, wenn man auf Schustersignale wechselt. Mittlerweile gibt es zig Streckenupdates, die man womöglich auch installiert hat. Wenn man nun ein eigenes Update erstellt, lässt sich nur sehr schwer feststellen, ob die ganzen Signale original Schuster oder geänderte sind. Theoretisch müsste man vor Erstellen eines Updates, alle Signale löschen und nur die installieren, welche tatsächlich nur von Schuster mitgeliefert werden.Ich hab dir mal die fehlenden Signale gepackt. Einfach die zip öffnen und den enthaltenen Assetsordner in dein Railworks Verzeichnis kopieren. Danach sollte alles passen...
-
-
Möglichkeit 2:
Genau darin liegt das Problem.....! Trotzdem danke, dass Du ihm die fehlenden Signale gepackt hast.
-
-
Ich bin mal gespannt auf das Upgrade und die Strecke!
Letzte Woche gekauft und noch nicht gefahren.
Aber heute zu 100% wird mal die neue Strecke getestet.
Auch von mir vielen Dank an alle die am Upgrade gearbeitet haben.Gruß
Rene´
-
-
@autoracer4ever bin mir zwar sicher das ich das mit reingepackt hatte, aber kann mir tatsächlich noch durch die Lappen gegangen sein. Ich schau mal nach, wenn ich von Arbeit wieder zu Hause bin.
Edit: So, im Anhang noch das fehlende Signal...Nun sollte alles komplett sein
-
-
Hallo, ich habe das Upgrade und die in der Readme angegebenen Abhängigkeiten installiert (auißer Rollmaterial, da fehlt mir einiges, aber das dürfte nicht das Problem sein). Es lädt auch ohne zu motzen, nur leider habe ich keine Hektometertafeln. Cache mehrfach geleert, deinstalliert, nochmal installiert, nutzt alles nix. Fehlt mir da evtl eine Abhängigkeit? (Konstanz-Villingen???) Die Vorgängerversionen hatte ich nicht installiert, da ich die Originalstrecke erst seit vorgestern habe.
Liebe Grüße
Markus
-
Wiki--> Rw-tools damit die Strecke prüfen, dann bekommst Du auch gesagt was fehlt,
Hier: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
unbedingt bis zur letzten Zeile lesen, dann hier ggf. die Fehlteilliste (abgemagert!) hier anhängen, dann können wir helfen. -
Konstanz_Villingen hab ich nicht. Daran wirds wohl liegen
-
3 Möglichkeiten:
- damit leben.
- Strecke kaufen (empfehlenswert!)
- mit Rw-Tools die Objekte tauschen, andere Strecken haben auch Hektotafeln. -
mit Rw-Tools die Objekte tauschen, andere Strecken haben auch Hektotafeln.
Geht nicht, da es sich um Objekte handelt, die in der Tracks.bin eingetragen sind. Da meckert RWTools rum, das dies händisch gemacht werden muss. Geht nur, in dem man sie in der Tracks.bin direkt tauscht und die Pfade ändert, auf einen anderen Provider. Zudem müssen ALLE Hekto's die getauscht wurden, händisch nachgedreht und in die richtige Position versetzt werden, je nachdem, wie das Gleis verlegt wurde.
-
-
Hallo,
Vielen Dank für das Update. Laut RW_Tools sind dies die fehlenden "Assets". Ich habe dieses Forum durchsucht, aber ich konnte es nicht finden. Können Sie mir sagen, wo ich sie herunterladen kann? (Thanks so much for the update. According to RW_Tools, these are the missing assets. I searched this forum but I couldn't find it. Can you tell me where I can download them?)
Vielen Dank.
-
-
-
Vielen Dank für das Upgrade! Jetzt hat man die Qual der Wahl, ob man dein Upgrade nimmt oder das von Railomanie... Haben ja beide gewisse Vorzüge
-
Es sind doch verschiedene Strecken (Klons). Eine heißt Upgrade und die andere Deluxe.
-