Fehlermeldung bei TS beim Aufrufen der Press

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hoffe das mir jemand helfen kann ?
    Ich habe seit heute das Problem das eine Fehlermeldung mit vollenden Text kommt .

Saved log to...

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\

Exception Code: 0xC0000005

Exception Info: OUT OF MEMORY

Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com

ich hoffe das mir jemand helfen kann , da ich auf der 34er Version spiele bzw Strecken umbaue .

Liebe Grüße DorBahner *tuftuf*

• Welche Lok genau? Gibt mehrere Press.
    Welche Strecke? Mehrere vielleicht sogar?
    Bestimmtes Szenario oder QD?
    System stark genug? Einstellungen zu hoch?

Mehr Infos sind nötig. Mit den obigen Infos hilft nur die magische Miesmuschel....

• Selbst erstelltes Scenario Mit der IV K und der V10c .
    Es handelt sich um die Schmalspurbahn Wolkenstein- Jöhstadt.
    Die Fehlermeldung kommt nur bei Strecken die ich bearbeite.

Als System Habe ich Windows 10 64er .

• Die Antwort steht doch schon da.

Exception Info: OUT OF MEMORY

Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter dovetailgames.kayako.com

• Hallo ich habe genau den gleichen fehler bei der Pressnitztalbahn immer wieder wenn ich die taste 9 drücke dann kommt die meldung ich habe eine nividia 750 Geforce und ich weiss nich wieso der TS immer wieder abspakt ich habe die grafikeinstellungen runter gestellt und auch fehklerprüfung gemacht aber steam sagt es ist alles in ordnung

• ich glaube ja das der fehler schon direkt am TS liegt aber die entwickler geben sich ungern schuld ich wiess nicht wie High end ein PC noch sein muss damit er das gebacken bekommt. Iche meine überlegt doch mal warum gibt es denn TSW? Das ist eine neuauflage vom TS weil die entwickler gemerkt haben das es da zu problemen kam so sehe ich das ganze.

• So Leute, macht mal halblang, der Fehler taucht immer wieder auf, das kenne ich solange es den Railsimulator gibt.
    Der 2D Plan will zuweilen nicht dargestellt werden, und schmiert ab.
    DTG kann nur was machen, wenn das Strecken sind, die die selbst verantworten und die Installation nur DTG-Material enthält.
    D. h. Der Fehler von mehreren Leuten reproduzierbar nachgestellt werden kann.
    Da wir alle alles runterladen (ich auch :ugly: ), was nicht bei drei auf den Bäumen ist, fängt man sich gerne was ein, was den Crash verursacht.
    Schönes Beispiel sind mitgelieferte Assets, die vorhande Assets überschreiben, oft schon älteres geliefert, als was man auf der Platte hat.
    Auf 0-Byte Dateien abklopfen, was wurde in letzter Zeit runtergeladen ? Wo hat man selber rumgebastelt?
    Da gibts nur eins, in der eigenen Installation suchen. Im schlimmsten Fall die Platte putzen und erst mal von Steam die Steam DTG-Addons installieren lassen.
    Dann sorgfältig die fraglichen Strecken installieren. Meist ist der Fehler dann weg.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Das ist einfach eine völlig unqualifizierte Fehlermeldung, die oft mit der eigentlichen Ursache garnichts hat zu tun. Wer erinnert sich noch an "Something Bad...."
    Ich hatte das mal, als ich ein aufgetrenntes Gleis vergessen hatte wieder zu verschweißen 8)

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()