hey TrainFw ,
Du solltest Dir noch etwas gedulden. Bin noch die Gleise nachschauen auf Textur Fehler. Haben sich halt beim Ändern der Trackrules eingeschlichen.
So ist das Leben.
Gruß Mumpfi2010
hey TrainFw ,
Du solltest Dir noch etwas gedulden. Bin noch die Gleise nachschauen auf Textur Fehler. Haben sich halt beim Ändern der Trackrules eingeschlichen.
So ist das Leben.
Gruß Mumpfi2010
Gut. Wenn du nur an den Trackrules Änderungen vornimmst könnte ich ja sonstiges schon ausbessern oder gibt es dann Probleme wenn ich deine neue Version drüberbügel ?
Mein erstes Szenario für die Strecke ist nun fertig und eingeschickt. Lief tadellos in der 64bit. Dennoch gibt es noch einige kleinere Einschränkungen, aber das werdet ihr dann sehen, wenn das Szenario freigeschaltet ist. So viel sei schon mal verraten : Es geht als S3 vom Ostkreuz nach Erkner. Bin gespannt wie das Szenario ankommt und ob es bei euch auch tadellos läuft.
Nun erstmal Gute Nacht zusammen !
Auf die Stadtbahn !
Gruß TrainFW
EDIT : Szenario ist bereits freigeschaltet und nun downloadbar.
@Mumpfi2010 ging es bei dir? Wollte es fahren aber error 432??
deine Szenarios gehen komischer Weise.
Hi Mumpfi2010 wäre es dir noch möglich das formhotel am Alex zu platzieren?
@Busundbahnfreak, wenn du seine Aussage lesen würdest, ließt man heraus das es bei ihm funktioniert. Hat ihm auch gefallen.
@ TrainFW , Bei mir geht das Szenario mit der freeware 481 V1.1 aus dem Forum hier.
Gruß Mumpfi2010
Ansagen kann man privat aus dem MSTS Addon Stadtbahn verwenden.
@TrainFW, danke für das Szenario, lief soweit einwandfrei, allerdings in Friedrichshagen hatte ich Probleme mit den Türen.
@Mumpfi2010, danke für die tolle Strecke
Mal ne Frage an alle. Könnte mal jemand der nur die Freeware Version der 481er hat, mal versuchen das Szenario zu fahren ? Ich habe nämlich die Vermutung, dass es egal ist, ob man Freeware- oder Paywareversion hat. Über Rückmeldung diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Gruß TrainFW
Sorry, hab nur die Payware-Version
@ faber2311 , hol Dir doch die Freeware ausn Forum:
https://rail-sim.de/forum/wsif…81-82-free-v-Version-1-1/
@Busbahnfreak , schick mal ein sceenshot, oder geht das auch nicht.
Gruß mumpfi2010
@Mumpfi2010 ja,warte.
@ faber2311 , hol Dir doch die Freeware ausn Forum:
Brauch ich doch nicht
@Mumpfi2010 leider bekomme ich es nicht hin ein Screenshot zu machen. Es steht drauf im Fenster *Error 432** und dann beendet sich sofort die aufgabe. Also ich schaffe es nicht ein Foto zu machen.
Aber alle anderen Szenarios von dir gehen, also ist ein Problem wohl am Szenario von TrainFW-
Das Problem liegt nicht am Szenario, sondern an Dir oder deine Installation, bzw. fehlende Assets. Ich bin das gerade gefahren und das ohne Beanstandungen.
also ist ein Problem wohl am Szenario von TrainFW-
Das Szenario geht einwandfrei , an dem liegt es nicht.
Ich weiß das es für dich schwierig ist eine Dateiüberprüfung oder Neuinstallation (wegen bescheidener Internetverbindung) duchzuführen
aber du solltest dich damit mal anfreunden, den bei dir gibts immer Probleme die bei anderen nicht sind