Habe die schon gefunden: https://rail-sim.de/forum/wsif…he-Weichenlaternen-v-1-2/
Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11- aus V3.0 wird V3.11
-
-
Ich wollte mal wissen welche Objekte von Railx benötigt werden, in der Anleitung steht nur Railx.
-
Hast Du die Strecke schon installiert?
Dann Wiki, alles über Rw-Tools lesen, Strecke auf Fehlteile überprüfen, die Liste auswerten.
Hinweis für Beginner: Fehlende Objekt-Assets werden vom TS nicht angemault, der stellt da Mini-Milchkannen hin, die kann man aus Neugier auch doppelklicken, rechtes Flyout, da gibts den Hinweis, was man haben sollte.
Allerdings, man sollte schon schauen was fehlt, denn leere Strecken können öde werden.In der Readme steht: railx: im Forum Rail-Sim.de zu finden
Aslo hier den Download, mein Tipp, Abteilung Objekte filzen, alles auf Verdacht installieren, brauchts eh irgendwann alles mal.zur Hilfe da schauen: https://rail-sim.de/forum/wsif…Field=time&sortOrder=DESC
-
Hab ich auch so gemacht Einige Objekte fehlen noch bin aber ratlos
-
Mut zur Lücke, Freeware wird selten komplett, meist merkste das nicht.
-
-
So User , habe ein Testszenario ohne Gegenverkehr gemacht. - Strausberg -> BLN-Ostbahnhof - Diese fährt in 64 bit Modus . 5 Mal gefahren 1x kam mein Freund, 4 mal gings gut.
Gruß Mumpfi2010
-
Ok. Wo genau kam der Dump ? Immer noch Wuhletal und hast du was verändert ?
Andere Frage : Ist der Fehler in Fredersdorf nun ausfindig gemacht worden ?
Gruß TrainFW
-
@ TrainFW , der Fehler kam gleich nach Strausberg. In der Gegenrichtung vor Fredersdorf, aber nicht immer. So werde jetzt noch Feinheiten ausbügeln. Falls keine neuen Meldungen kommen ist mit
der Bauerei an dieser Strecke Schluss.
Ein Update auf 3.11 upd3 kommt später noch.
Schilder , die ich schon habe und einige fehlende Signale werden noch gefixt.Werde mich der UBahn U8 widmen.
Gruß Mumpfi2010
-
@ TrainFW , der Fehler kam gleich nach Strausberg. In der Gegenrichtung vor Fredersdorf, aber nicht immer.
Also ist der Fehler nun gefunden und behoben ?
Ein Update auf 3.11 upd3 kommt später noch.
Gut dann warte ich das Update 3 noch ab und werde dann meinerseits mit dem Umbau beginnen.
Gruß TrainFW
-
Hey User, als KI in 64bit gefahren. Ostkreuz -> Strausberg. Finde den Fehler nicht. ( Absturz auf der S5 )
-
-
Tja dann werden wir wohl mit dem Dump leben müssen.
-
ja, so ist das wahre Leben. Es gibt halt Dinge, da ist man auf die Progammierer angewiesen. Ich kann da nichts Ändern. Der Text an sich ist ja schon Schwachsinn. - Wie something bad happend - früher.
Gruß Mumpfi2010
-
LogMate laufen lassen und hier anhängen. Vielleicht erkennt man was warum der TS die biegemacht. Nur mal so ne Idee.
-
-
Wieso hast du einfach den Text kopiert ?
-
-
Würde behaupten da fehlt noch irgendwas bzw würde zuviel raus gelöscht. Bei mir geht es ohne Probleme im 64bit. Habe allerdings auch noch viel altes Zeug aufn Rechner. Es kann vielleicht auch an den Grafik Einstellungen liegen. Zuviel Wasser oder Schatten?
-
-
-
So sind sie bei mir, eigentlich sehr einfach engestellt:
PS: @Mumpfi2010 So wie scheint fehlen mehere Trackrules von Berlintrains und lass mal die Straba nicht fahren bzw . Lasse sie auch nicht fahren da mir das Repaint nicht und die Tram nicht gefällt. Vielleicht ist es dort zu finden? Sucht mal zBsp nach Gleisset_Trackrules oder BerlinTrains, zbsp Hauptbahn_EL_060_Tunnel in der Tracks bin, da ist bei mir nichts zu finden und bei euch?
-
Hey zzr , bin schon am Durchforsten. Diese Trackrules gibt es nicht mehr. BerlinTrains auch nicht. Alle anderen Fehleranzeigen sind auch nicht mehr vorhanden. Mit RWTools am Testen, ja er zeigt nicht mehr vorhandene Objekte an.
Versuche diese zu löschen. Es sind alles Altlasten, kommt von meiner Bauweise. Ich hatte den ganzen Ring angefangen, daraus die Stadtbahn getrennt und weitergebaut. Vor einem Jahr die Äste Spandau , Erkner , Strausberg-Nord angehängt, Hazies Gleise entfernt, da muß wohl Mist passiert sein. Nicht gemerkt und weitergebaut.
Mumpfi2010
-