Beiträge von Fridolin1983

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir die Strecke auch geholt und sie gefällt mir, weil ich in der Region wohne.

    Auch wenn der Lulatssch (Schornstein HKW Nord Chemnitz) Nachts nicht leuchtet.

    Hätte man wenigstens Roten Warnleuchten in Chemnitz und Muldenhütten anbringen können.


    Wie siehts mit Ansagen aus, damals gabs ja noch die Ansagen von Helga Beyertz.

    Die gefallen mir persönlich besser, als die Ansagen der MRB.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist zwar nicht KT4 , aber wer die T3D-M noch erleben möchte kommt nach Chemnitz. Bei uns werden die Tatras noch als Verdichter oder für Ersatzfahrten eingesetzt.


    Schade, bin mal im Urlaub in Berlin damit gefahren. Von welchen Straßenbahn Typ werden die Tatras ersetzt ?