Ein Hallo an Alle zusammen,
Nun will auch ich mein kleines Projekt vorstellen. Und zwar bin ich am bauen von Zwei neuen Oberleitungsmasten Set's, einmal Betonmasten und Gittermasten mit verschiedenen Auslegern. Hier mal ein paar Bilder...
Gittermast mit Doppelausleger Lang und Kurz
Brückenmast ohne Ausleger
Ausleger Kurz
... So die meisten werden jetzt sagen das dass ja schon gibt z.B. von SAD oder anderen, jedoch möchte ich dazu sagen das die meisten anderen Set nicht viel spielraum für "Vielfähltigkeit" geben. Ich habe vor im Set fertige Masten als auch Ausleger, Masten und Fundamente einzeln auszuliefern. Desweiteren will ich auch ein Set mit zwei oder drei Turmmasten anfertigen. Stand der Dinge ist das die Gitter- und Betonmasten fast fertig sind und mit Materialen versehen sind, nur noch keine Texturen auch ich da noch nicht richtig durchblicke. Die Ausleger will ich auch nochmal etwas überarbeiten.
Was das Exportieren betrieft hab ich auch keine Erfahrung, daher stelle ich hier mal die Fragen ob mir dabei jemand helfen könnte. Es handelt sich hier um das 3D Programm Blender, denn ich würde auch gern mal Wissen ob die Größe stimmt oder nicht, wäre schon etwas fatal wenns nicht stimmt. Also wenn es helfende Hände hier gibt die mir damit Helfen wollen, meldet Euch doch bitte, gerne auch per PN.
Für Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich immer offen.
mfg 182 010