Wer kann mir sagen, wie ich schadhafte ADD Ons aus dem Train Simulator löschen kann ?
schadhafte add ons im TS löschen
-
-
Welche schadhaften TS- Ad ons, bitte??
-
schadhafte ADD Ons
Inwiefern schadhaft?
Wie zeigt sich das? -
Wer kann mir sagen, wie ich schadhafte ADD Ons aus dem Train Simulator löschen kann ?
Schadhafte Addons kann man reparieren indem man entweder den Installer nochmal drüber laufen lässt oder aber eine Steamüberprüfung macht. Geht natürlich nicht, wenn man sich Addons von "anderen" Seiten besorgt. Dann muss man halt damit leben .
-
Entweder über das Installationsmenue oder manuell im Content Ordner. Dafür im Main Order die Datei "NamemyRoute.exe" ausführen. Die Streckennummer dann über den Explorer suchen lassen und entfernen.
-
-
Guten Morgen!! Dann müsste man auch wissen welches Add on Probleme macht. Es kann auch sein das irgendwelchen Upgrade oder Workshop Objekte Probleme machen. Meistens machen Workshop Objekte etwas Probleme die kann man schnell mal löschen, in dem diese deaboniert.
Weitere Probleme können auch fehlerhafte Installation von Streckenupdates Ursache sein.
-
Hallo...……..danke Euch.
Ja welche Add Ons………… da ist das von Steam "ÖBB Cityjet 4744" Der Fahrtrichtungshebel lässt sich nicht bedienen und somit fährt der Heuler nicht.
dto "Allgäubahn - da lässt sich keine Fahrstufe eistellen....das Dingen zappelt immer bei 58% und die Bremse bei 20%
(kann aber auch sein, ich mache da was falsch und würde mich über`n Tipp freuen. Bin ja noch neu!) -
Hast du auch im Handbuch gelesen, wie man die Fahrzeuge Fahrbereit macht?
-
Ich habe da nur das Handbuch "Train Simulator". Wie komme ich zum Beispiel an das Handbuch vom ÖBB Cityjet? oder von dieser ominösen BR 245-Allgäubahn ?
-
Im Railworks-Ordner liegt ein Ordner Manuals, Da
-
-
Oder für dummies, unter Steam auf der Shopseite auf "Handbuch anzeigen"
Geht übrigens auch ohne das Add-On zu besitzen.