Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wir haben nun einen weiteren unabhängigen Server!


    Bei Problemen unter myfiles.join-together.de hilft euch zur Not auch dieser hier aus:
    JTG MyDigital Library - External


    Verfügbar ist dort nur die Streckenerweiterung! Das dürfte eine Lösung für Leute die vorbestellt haben sein, für die sich die Situation dann etwas unvorteilhaft ergeben hat.


    Gruß
    Pascal

  • Hallo zusammen,


    es konnten nun sehr viele Kunden welche die Strecke vorbestellt haben erfolgreich den Download beenden. Einige haben den Download noch gar nicht gestartet, oder heute noch nicht versucht. Bei einigen Kunden gibt es noch Probleme welche aber nicht mit dem Shop oder den Servern zusammenhängen. Sollten Kunden jetzt noch Probleme haben meldet euch bitte beim Support. Unsere Server laufen aktuell normal, und haben eine sehr geringe Auslastung. Die Downloadgeschwindigkeit wurde ebenfalls angepasst.


    Kunden der Strecke welche bis 13.09.2019 ca. 16:00 Uhr gekauft haben, können auch den oben genannten weiteren Alternativserver nutzen. Diesen haben wir zur Sicherheit zusätzlich eingerichtet.


    Bitte schenkt auch unsere FAQ in diesem Forum bei Problemen eure Aufmerksamkeit.

  • Danke an JTG, für die gelungene Strecke.

    Die JTG schmückt sich ungern mit fremden Federn! Die Strecke ist von TSG, wir haben nur die Aufgaben erstellt und die Strecke als Produkt in unserem Online-Shop. Nebenbei machen wir den üblichen First Level Support und so paar Kleinigkeiten.

  • Das klingt gut! Wir hatten gestern zum Freitag eigentlich nochmal mit einem dicken Ansturm gerechnet, der dann aber doch nicht so groß ausgefallen ist. Jetzt gerade laufen die Server ziemlich im Leerlauf, wer also Zeit hat und zuletzt mit Problemen konfrontiert war, dürfte jetzt die Möglichkeit haben seinen Download zu bekommen.


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank im Namen des gesamten Teams für das doch sehr große Verständnis unserer Kunden. Wir waren nun seit der Vorbereitung am Mittwoch und dem Release in der Nacht danach fast dauerhaft im Einsatz und haben rund um die Uhr gearbeitet, um die Probleme zu lösen und/oder diese sauber mit euch zu kommunizieren. Wir haben für das nächste Mal eine bessere Infrastruktur mit unserem Provider in Planung, sodass eine einfachere Skalierung möglich sein wird.


    Das erste große Produkt im JTG Shop hat uns arg auf die Probe gestellt, für alle, also Support, Technik, Marketing war es sehr lehrreich, auch wenn zwischendurch die Stimmung etwas ernster wurde, weil man natürlich erboste Kunden vermeiden wollte oder
    dem einen oder anderen im Team einfach der Schlaf fehlte.


    Gruß
    Pascal