Daher wird der Zug ohne ausgeliefert.
Heißt also, in nem Szenario mal keinen TTB ICE1 verbauen, sondern euren und gucken ob alles funktioniert?
Daher wird der Zug ohne ausgeliefert.
Heißt also, in nem Szenario mal keinen TTB ICE1 verbauen, sondern euren und gucken ob alles funktioniert?
Wenn ich mir Bilder vom echten ICE 1 anschaue ist die Spitze vom Triebkopf vorne flach (wenn man von oben schaut), der ICE von 3DZug scheint aber nach vorne ausgebeult zu sein. Finde ich irgendwie komisch, vielleicht täuscht es aber auch nur.
Zur besseren Erklärung was ich meine habe ich es mal auf meinem Tablet gezeichnet
Ja, bitte.
Wollte mal fragen, ob ich für deine Aufgaben Ansagenpakete erstellen darf. Das sind extra Sound Dateien. Muss da nix ändern oder modifizieren.
Ansagen sind dabei. Eigene kannst du gern auch anbieten.
Meine sind kostenlos, das hab ich vergessen zu sagen.
Und Dankeschön
Achja, ersten drei die morgen den ICE 1 kaufen bekommen ein zweites Produkt nach Wahl frei und werden direkt von mir angeschrieben.
Oh man... du machst mich Wahnsinnig Matthias
naja das wird schon ein kleines problem, wenn der server schlapp macht ^ ^
Und irgendwann nimmt das Formen an wie am Releasetag vom neuen iPhone, wo Leute schon Tage vorher vor dem Eingang campen, nur um die ersten zu sein. So ähnlich wird das morgen dann virtuell. Punkt 10 Uhr müssen etliche F5-Tasten leiden
So verlockend es auch ist, den Stress werde ich mir nicht antun. Es ist sowieso extrem unwahrscheinlich, dass man selbst unter den ersten dreien ist. Nichtsdestotrotz eine schöne Geste.
Von Apple kann man viel lernen ;). Der Server wird morgen nicht offline gehen. Er wird lediglich neue Verbindungen verweigern bis die alten erfolgreich herunterladen und getrennt wurden.
Kann der Release nicht nachher um 24Uhr sein?
Bestimmt taucht irgendwo um 0 Uhr ein Verstecker "Vorbestellen" Button auf.
Kann der Release nicht nachher um 24Uhr sein?
Da schlafe ich hoffentlich. Außer die Zähne der kurzen melden sich wieder
Von Apple kann man viel lernen ;).
Aber bitte nicht zu viel abgucken, sonst haben wir bald einen 3DZug-Markenkult, wo Züge dann irgendwann 80€ kosten und Sachen als neue Features angepriesen werden, die andere Hersteller schon vor Jahren implementiert haben
Das wird nie passieren. Ich möchte bei der Entwicklung von Features schon vorne stehen.
Eigentlich müsste man mal so ein Making of machen was da alles im Hintergrund an so einem Zug passiert bis er gebaut wird.
Das wär mal was.
Eigentlich müsste man mal so ein Making of machen was da alles im Hintergrund an so einem Zug passiert bis er gebaut wird.
Das wäre doch eigentlich mal was für einen "Entwickler-Talk" oder ein Q&A
Jasper_Rivet wäre das nicht was für dich?