Die aktuelle Beta könnt Ihr Euch heute Abend bei mir mal ansehen:
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
-
Da muss ich heute falls Lord Zwangse heute streamt auf denn stream verzichten, da der ice 1 viel interessanter wird
-
Die Sounds innen, mussten leider von einem LKW genommen werden, damit er ende August released werden kann
Habs in meinem Auto aufgenommen
-
Da muss ich heute falls Lord Zwangse heute streamt auf denn stream verzichten
Gibt ja bestimmt eine vod zum nachschauen.
-
-
Ich warte lieber auf die Shop Version. Beta hin oder her. Aber ich freu mich wirklich auf den ICE 1. Ist ein toller Zug und wie man sieht richtig gut umgesetzt. Da wird es einige Videos bei mir geben.
-
matthias.gose autosounds beim zug wäre mal nen test wert... ne eher ned klingt bestimmt doof
-
Ich hoffe jeder hier versteht dass dies mit den Autosounds nicht ernst gemeint ist. Die Version vom Maverick ist ziemlich aktuell. Das ihr auch nach Release noch kleine Unstimmigkeiten findet halte ich für sehr wahrscheinlich. Bei so einem Projekt lässt es sich trotz Betatest nicht vermeiden.
Aber das sehen wir dann was ihr findet ;). -
Sind bei der Beta die er hat die Aufgaben auch schon dabei?
Ich hoffe jeder hier versteht dass dies mit den Autosounds nicht ernst gemeint ist. Die Version vom Maverick ist ziemlich aktuell. Das ihr auch nach Release noch kleine Unstimmigkeiten findet halte ich für sehr wahrscheinlich. Bei so einem Projekt lässt es sich trotz Betatest nicht vermeiden.
Aber das sehen wir dann was ihr findet ;). -
Sind bei der Beta die er hat die Aufgaben auch schon dabei?
In der die er heute bekommt ja.
-
-
Gut das ich mehrere Monitore hab, kann beides gleichzeitig anschauen
-
Habs in meinem Auto aufgenommen
Macht nix, Hauptsache Diesel 😜
Tolles Teil, umfangreiches Paket... Ich freue mich drauf.
-
Ich hoffe jeder hier versteht dass dies mit den Autosounds nicht ernst gemeint ist
Wieso? Das geht gut. Scheibenwischer und Relaisgeräusch im vR Wittenberger sind auch aus meinem Auto
-
matthias.gose das war auch nen joke mit denn auto sounds auch meiner seits kleiner joke
-
Der ICE 1 ist fertig und erscheint am Samstag.
-
-
um wie viel Uhr?
-
23:61 Uhr ;P
-
ja desch isch perfekt. Dann kann ich ausschlafen
-
-
23:61 find ich gut.
-