Minimum 2 Wochen noch
@JanekK Minimum, merkste selbst oder?
Minimum 2 Wochen noch
@JanekK Minimum, merkste selbst oder?
Also, es wird nicht in den nächsten 2 Wochen sein. Die werden zum testen, Aufgaben bauen und finalisieren noch gebraucht.
Na, damit ist der Release-Termin für die ganz Neugierigen ja nun einigermaßen gut einzugrenzen, wenn es also nach dem 23.7. ist und sofern sich Matthias an seine Ankündigung hält, dass der ICE 1 vor dem TSW 2 (Release 6. August) erscheint.
wenn er am also der ICE 1 dann wäre das mein Geburtstags geschenk + TSW2
Neues Bild auf Facebook.
Marcel
Der Bild Hintergrund sieht mir sehr nach Trainz aus
Nee, das ist eine TS Welt ohne irgendwas.
Der Bild Hintergrund sieht mir sehr nach Trainz aus
Nö. Wäre auch unpassend zu der TS2020 Ankündigung
Bald ist es soweit ☺️🤗
Kommt der ICE 1 auch als Kaltstartfunktion?
Kommt der ICE 1 auch als Kaltstartfunktion?
Wahrscheinlich nicht, ICE1 wird aufgerüstet abgestellt
Kleiner Hinweis: Links oben neben dem linken MFD fehlt noch der blaue Ü-Leuchtmelder für die LZB.
Zu den Taufnamen habe ich mehrere Fragen. Ist jeweils immer nur 1 Wagen im Zugverband benannt, also entweder 1 und 2. Klasse ?
Es sind sehr viele Taufnamen und alle umzusetzen ist aufwendig. Welche müssen es unbedingt sein?
Es ist jeweils der 1. Wagen hinter der Lok benannt.
Marcel
In der Regel ist es so, dass ein ganzer Zug auf einen Stadtnamen getauft wird. Die ICE 1 Wagen werden nur mittlerweile so durchgetauscht, dass es auch Züge mit 2 unterschiedlichen Taufnamen gibt, oder ein Wagen gar keinen Taufnamen hat.
-> Hier <- findest du eine Übersicht aller getauften ICE 1 Züge. Einfach bei "Bemerkungen" auf Ausklappen klicken.
Also ist es eigentlich so dass 1 Zug jeweils einen gleichen Namen hinter dem TK hat?
Jop. Jeweils hinter den Triebköpfen am 1. Wagen die Taufnamen.
Es sind sehr viele Taufnamen und alle umzusetzen ist aufwendig. Welche müssen es unbedingt sein?
Mach doch einfach die größten Städte draus und gut ist?
Als Taufname hatte ich gerne Minden (Westf.)