Und der Führerstand modelliert
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
-
Unbedingt haben wollen! Sabber...!
-
Die Bilder sehen schon mal echt gut aus, jedoch wüsste ich gerne, ob es eine SBB Version geben wird ?
-
Das sieht Bombe aus!
-
-
Der Schmutz wird nicht so extrem dargestellt werden, aber möglich ist es ;).
Also Schmutz isses ja auch nicht mehr wirklich. So gesehen sind es ja Gebrauchsspuren und die stehen bei den Nutzungsjahren durchaus ja zu ;-).
-
Mir gefallen die Gebrauchsspuren! Gerade die 401er Reihe ist ja bekanntlich schon etwas in die Jahre gekommen.
-
-
Also ich muss sagen, ich bin im Sommer mit einem ICE 1, der zwischen Frankfurt und Hamburg verkehrt gefahren und bei dem Bild bekomme ich sofort dieses Feeling wieder! Sieht super aus!
-
Das ist wirklich ein Produkt was ich direkt bei release kaufen werde. Top Arbeit @matthias.gose
Schadr nur das TS2020 kein PBR unterstützt...
-
-
Das macht nix. Wird man irgendwann für ein anderes Produkt bestimmt nutzbar
-
Ich freue mich auf den ICE!. Sobald das draußen ist, kaufe ich mir direkt.
-
Eine Sache habe ich irgendwie nicht rausgelesen. Wird es die reine DB Variante, oder auch eine DB/SBB Variante geben? Mit RWA an Bord wären ja ZUB und Integra ja quasi schnell im Hause.
-
Glaub ich nicht dass ZUB eingebaut wird. Da man ja keine Strecke hat wo diese genutzt werden kann, wo auch ein ICE verkehrt.
-
Neue Bilder auf Instagram
Angeblich ist der ICE1 auch schon zu 50% fertig -
-
Der Triebkopf sieht irgendwie etwas in die Länge gezogen aus aber vielleicht liegt es ja auch am Blickwinkel.
-
Neues Bild auf Facebook erschienen: https://www.facebook.com/3DZUG…882606925/?type=3&theater
-
An diesen "Schmutz" Texturen sollte noch dringend gearbeitet werden...
-
Ich würde mir auch noch weniger Durchblick und viiiiel mehr Spiegelung auf dem Fensterband, inklusive der schwarzen Flächen, wünschen. Freue mich aber schon sehr auf das Addon!
-
Ich würde mir auch noch weniger Durchblick und viiiiel mehr Spiegelung auf dem Fensterband, inklusive der schwarzen Flächen, wünschen. Freue mich aber schon sehr auf das Addon!
Entspannt euch . Das einzige Ziel dieses Bildes war es kurz vor Weihnachten den Zug zum ersten mal im Simulator zu sehen und RWA was zum spielen zu geben. An den Texturen wurde noch nichts gemacht, kein Feinschliff, kein Glanz, Keine Anschrift. Auch die Position vom Wagen passt noch nicht und so dreckig wird er auch nicht ausgeliefert.
Die Texturen wirken wirklich gut im TS. Das überrascht mich immer aufs neue.Also, frohe Feiertage.
-