Ich will DTG jetzt nicht in den Schutz nehmen, aber ich denke wir sollten mal abwarten was die uns da bringen. DTG ist ja bekannt nicht immer die besten Bilder zu bringen
Train Simulator 2020 angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Sieht irgendwie ausgewaschen/überbelichtet aus.
Wo siehst du da was überbelichtetes? Das sind doch ganz normale, realistische Farben.
unten mal 2 Beispiele, einmal TS Original und einmal RW enhancer PRO.
Hmmm .. belichtet sind beide gleich. Was auffällt, ist, das "TS-Original" im großen Ganzen realistische Farben darstellt, das RW Enhancer Bild aber "Postkartenhimmel", sprich übersättigte Farben. Hat man früher, in der "Analog-Fotografie" mit Polfiltern gemacht, heute kann das natürlich das billigste Bildverarbeitungsprogramm.
-
In einem neuen Artikel erklärt DTG alle neuen Features, Grafikoptionen und Filter.
-
Also die Bilder sehen schon mal super aus!
-
Sehr Interessant, das ganze wird also mit den Funktionstasten Gesteuert: Strg+Shift (F1-F7)
-
-
Wow .. nach lesen des Artikels kann man ja feststellen .. da hat jemand nachgedacht. Dann lassen wir das mal auf uns zukommen.
benja
-
So viel zum Thema:"DTG lässt den TS20XX aussterben. Da kommt kein großes Update mehr"
Ich finde das durchaus ein großes Update im Vergleich zu "nur" bugfixes.
-
I wonder if TS20 will be 64bit only.
-
Why would it be? They've not mentioned anything like that in their articles. If they really were to make TS2020 64-bit exclusive, they would have probably mentioned it by now.
-
just wondering, that’s all. It is not unknown for apos to become 64 bit only at some point.
-
-
Hallo,
sind morgen wenn der TS 2020 erscheint auch andere DLC's bei Steam reduziert?
Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war weil ich damals noch keinen TS gespielt habe.
-
-
Ok.
Waren letztes Jahr noch andere DLC's reduziert? -
Musste mal schauen, bald ist ja Weihnachten. Da gibt's dann wieder Sale bei Steam und DTG. Einfach mal warten.
-
-
-
Wahrscheinmich wird es noch einen Autumn und/ oder Halloween Sale geben vor Weihnachten.
Edit: Adamdani war schneller
-
Kann man sich TS2020 ab heute nacht 00:00 bereits holen?
-
-
@Adamami1 ab wann ?
-
-