Hey Community,
nach jahrelangem Lernen und perfektionieren, möchte ich damit beginnen, mich intensiver mit dem Entwickeln von verkaufsreifen Strecken, Szenarien und Objekten zu befassen.
Ich habe Dovetail bereits angeschrieben, aber nach 4 Tagen immernoch weder eine Bestätigung noch ein Lebenszeichen erhalten.
Wie ihr wisst, gibt es ja etliche Drittanbieter für Zusatzsoftware in TS wie VR oder 3D Zug.
Hat jeder dieser einzelnen Entwickler/Entwicklerteams um Kooperation mit Dovetail gebten?
Man sieht ja im Steamshop, dass viele gute Inhalte gar nicht anzutreffen sind, und nunmal nur bei Drittanbietern zu finden sind.
Kann ich im Prinzip auch anfangen eine Strecke zu bauen, und irgendwann auf meiner eigenen Seite zum Kauf zur Verfügung zu stellen?
Natürlich würden diese nur meine eigenen Inhalte und die von Dovetail beinhalten, andere Drittanbieter sind da ausgeschlossen. (edit) Dovetails Assets möchte ich natürlich nicht verkaufen ledeglich als Voraussetzung angeben
Oder würde mich Dovetail belangen und sagen "nanana wir haben auch Rechte daran, weil deine Strecke in UNSEREM Spiel ist"
Ich freue mich über jede Antwort!
Auch Ratschläge von Payware-Entwicklern als Informationen aus erster Hand werden sehr geschätzt.
Guten Abend noch