Der Schienensound müsste sich beim TSW insbesondere beim überfahren von Stahlbrücken ändern. Das haben einige Ersteller von Strecken beim MSTS damals schon hinbekommen.
[DTG] Train Sim World 2020 angekündigt - 15. August 2019
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Auf Steam ist das Update ab sofort verfügbar, wie es aussieht.
-
-
Bei mir 627.8 MB.
-
Hier 2,7GB... schon ein Unterschied.
-
-
Liegt wohl an der Anzahl der DLC´s.
-
Gut möglich. Im Anhang mal die Liste.
-
Erstens das, und zweitens komprimiert Steam die Pakete je Server unterschiedlich und dadurch kommt es zu den Unterschieden in den Dateigrößen.
-
Auf PS4 immer noch nichts zusehen vom Update
-
Hallo,
das Update war bei 3,3 GB groß. Nun schmiert mir TSW 2020 aber schon im Hauptmenü ab, egal, welche Strecke ich anwähle. Hat noch jemand von euch dieses Problem?
Ich vermute mal, das es damit zusammenhängt, das die Inhalte neu sortier werden (DLC-Paket), dann offiziell wurde das Update erst für 16 Uhr angekündigt war.LG Felix
UPDATE: Fehler gefunden, es hing dem alten TSW-Profil zusammen.
-
-
Ich habe meistens nach einem update Problem mit TSW. daher mache ich immer nach einem update eine Dateiüberprüfung, und meistens ist was defekt.
-
Bei mir ging alles perfekt.
Nach dem ersten Start von TSW 2020 konnte ich eine beliebige Strecke wählen, lieg perfekt, und hat auch geladen.
Nach einem Neustart von TSW geht jetzt nix mehr, Strecke und Fahrplan ausgewählt, 5 Minuten später, Immer noch im Menü von Auswahl des zuges, tut sich nix. Ganzer PC aufgehängt, komisch, weiß da einer weiter? -
Update ist jetzt auf PS4 verfügbar, sind 6,022 GB bei mir
-
Bei mir sind es bei Steam knapp 15 GB. Bin schon über eine Stunde am warten.
Ich liebe Vodafone einfach! -
TSW2020 und das Update sind nun verfügbar: https://store.steampowered.com…070/Train_Sim_World_2020/
Weiter geht es hier: https://rail-sim.de/forum/inde…20-jetzt-erh%C3%A4ltlich/
-
-
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt. -
BlueAngel
Hat das Label erhältlich entfernt.