Mahlzeit zusammen,
vorweg möchte ich sagen, dass ich mit das Wiki und diverse Tutorials angeschaut hab, aber irgendwie komme ich nicht drauf wo mein Fehler liegt.
Ich nutze derzeit die DB Tracks und schreibe mir eigene Trackrules dafür. bisher ist das kein Problem.
***kleine Zwischenfrage***
Ich schreibe über Notepad++, kann ich diese Dateien auch in den Blueprinteditor einfügen? ich konnte da bisher nur neue erstellen
***zurück zur Hauptfrage***
Nun möchte ich z.B. eine Trackrule für mein Bw erstellen, das teils elektrifiziert ist. Also gebe ich unter
"Electrification" geb ich "Overheadwired" an, das ist soweit klar.
Jedoch ist, wenn ich es richtig verstehe weiter unten noch ein Eintrag, in dem ich die Overleitung angeben muss. Aso welche verwendet werden soll.
Dort ist aktuell nichts eingetragen, im Wiki steht dazu, dass wenn dort nichts eingetragen ist, automatisch die ZickZack verwendet wird. Ich gehe aber davon aus, dass dem so ist, wenn man die standart Kuju gleise verwendet.
Für mich ist jetzt interessant wie bekomme ich da eine Oberleitung kein, denn aktuell scheiter ich irgendwie daran. Vorzugsweise würd ich gern die aus Kontanz - Villingen nehmen, da ich von dort auch einiges an Vegitation etc nehmen wollte.
Gruß und Danke, Redzed