Das Produkt ist auf Steam für 13,99€ erhältlich.
[TSW][DTG] Amtrak SW1000R Loco Add-On
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
Bekommt jemand ATC im Steuerwagen ans laufen? Ich nicht.
Im Handbuch steht, STRG+Enter für ATC und Shift+Enter für den Totmanknopf. Shift+Enter passiert nix, STRG+Enter schaltet den Totmanknopf ein.
Auch die Schalter im Sicherungskasten lassen sich nicht bedienen. -
Nein, ATC ist verbuggt und kaputt. Ein Grund, wieso ich das DLC nicht mag.
-
Schon an DTG gemeldet? -So könnte sich vielleicht mit einem zukünftig Update noch was ändern.
-
So könnte sich vielleicht mit einem zukünftig Update noch was ändern.
Der war gut!
Wohnst Du noch oder lebst Du schon...?
Wir sind minütlich an vorderster Front und kämpfen hart...jedoch ist die Blockade des Gegners relativ hoch, sodass nicht mal eine Luftbrücke zu helfen vermag.
Wartezeit...Monate+
-
@Andreas Mueller Nun ja, es hat sich früher auch hin und wieder mal jemand beim "Gegner" weichklopfen lassen und hat so auch mal eine Verbesserung rausgegeben. Siehe BR 420, Berlin-Leipzig, nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
Außerdem: Bei TSW kommt immer mal wieder was an Patchs vom Hersteller.Edit.: Mit der Grundeinstellung, Kollege @Andreas Mueller können wir es auch gleich ganz sein lassen.- "Es wird doch sowieso nie was kommen." Merke: Steter Tropfen höhlt den Stein.
-
Also ich habe schon ein Support-Ticket mit einer Liste an Bugs geschrieben in der Hoffnung, dass sich doch noch was ändert. War ja schon bei vorherigen TSW-Add-Ons der Fall.
-
"Es wird doch sowieso nie was kommen." Merke: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Bitte nicht die Worte umdrehen "Kollege".
Ich sagte nie, das nichts kommt!
Lediglich die Wartezeit für eventuelle Patches ist entsprechend hoch. Und das ist Fakt.
Und was am TS geändert wurde interessiert hier nicht.
-
DTG is really a very high wall.
This morning I wrote a post on the Stream forum about the editor (ok one of my fixations) and about the fact that in MSB the port area is not yet accessible by trains.
Naturally I received no reply.
DTG strategy really leaves you speechless. -
@Andreas Mueller Wir beide sind mittlerweile lang genug dabei, um zu wissen, wie lahm DTG bei diesem Thema ist. Das ist korrekt. Mir geht es aber ums Prinzip, denen auf die Finger zu klopfen. Das DLC habe ich leider nicht, sonst würde ich dort auch anfragen.
Selbiges wie beim TS gilt auch für TSW. Nur kommt mir hier das Updaten häufiger vor und mit mehr Wille seitens des Herstellers. Allein schon, wenn man sieht, dass sich da in letzter Zeit bisschen was bewegt: [TSW] Patches & Updates
Kleinvieh macht auch Mist.
Umso früher man in England an die Tür klopft, desto schneller könnte auch was kommen. -
Allein schon die Steam Bewertungen sollten bei DTG Alarm schlagen. "Größtenteils negativ" für dieses DLC. Bei anderen ist es immer positiver.
-
Ist denen doch Wurscht. Gibt immer welche die den Schrott behalten.
Im übrigen haben die Herrschaften bis heute nicht die Sifa im Dosto Stw auf RSN gefixt, welche die selber kaputt gemacht haben, wenn ich mich richtig erinnere. -
Antwort vom DTG Kundensupport:
Zitat von DTG SupportThank you for contacting us regarding Train Sim World.
The issues described have now been reported to the Dev Team for them to investigate further and hopefully resolve in a future update.Kann man nur hoffen, dass das irgendwann gefixt wird.
Ich werde mir das DLC jedenfalls nur noch in einem Sale kaufen. -
Servus ...
gibt es ein Deutsches Handbuch dazu ?
-
..sorry falsch gelesen.
-
@Railworker12 Bisher gibt es wohl nur das englische Handbuch: https://steamcdn-a.akamaihd.ne…ual_-_EN.pdf?t=1561045189
Ob das Tutorial beim erstmaligen Starten des Fahrzeugs weiterhilft, weiß ich nicht.
Vielleicht findet sich jemand, der das noch übersetzt. -War bisher meist so, dass sich bei den früheren DLCs jemand rangesetzt hat. -
@Steinchen ... ok, Dankeschön ... noch habe ich es mir nicht gekauft
vielleicht wird es aber irgendwann ...
Edit: ich sehe gerade, hast es verlinkt - ich schau mal ob es mir gelingt zu übersetzen -
Das Add-On hat ein Update bekommen: https://forums.dovetailgames.c…updates.15077/#post-84047
-
Das Add-On hat ein Update bekommen
...allen Unkenrufen zum trotz, innerhalb 7 Tagen ein Update ist ja nicht schlecht. Meine Frage : hat das Update die Lok besser gemacht, bin noch am überlegen ob mir 25 % Rabatt für dieses Fahrzeug genug sind...(interessanter finde ich ja ohnehin den Steuerwagen)
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben.