Berliner Ring
-
-
Das Darf auf keinen Fall verrotten!!
-
@Mumpf
Kann du die Strecke nicht ein Bischen amputieren? Verrotten soll es nur wenn es dann so aussieht wie bei SAD's Strecke.
Ich würde sagen: durchhalten!!!gruss maerklin
-
Nicht aufgeben Mumpfi! Die Bilder sehen viel versprechend aus!
Und tatsächlich die Strecke ein bisschen kürzer machen – an deiner Stelle würde ich mich ausschließlich auf den Berliner Ring konzentrieren und evtl. östlich bis Erkner bauen
LG,
PawełP.S. Wenn man noch weiter ca. 250km östlich fährt, kommt man in Poznań an (meine Heimatstadt)
-
Der Ring ist Bahntechnisch gesehen eher langweilig. Sei denn man ist absoluter S-Bahn Freak. Ein Aussenast muss schon dabei sein. Erkner ist ne gute Richtung. Müsste man dann aber bis FFO weiterbauen damit das Sinn macht. Da hat man eine tolle RE Linie und eben die S-Bahn für den Ring.
-
-
Hy Leut,
ich hatte mit dem Ring angefangen,dann bis Erkner gebaut, von da aus nach Frankfurt Oder.
Da mein Bruder in Königswusterhausen gewohnt hat, habe ich die S46 nach Königswusterhausen
angebaut. Sie geht von Westend bis Königswusterhausen.
Nicht genug ich wollte noch mit der S5 nach Strausberg Nord fahren, diese angehängt.
Sie fährt nach BLN-Olypiastadion, diese bis BLN-Spandau angehängt. Da die S3 von BLN-Spandau
bis Erkner geht, kam mir das Teilstück bis Spandau gerade recht.Leider kann ich keine Objekte bauen, so habe ich alles verbaut was ich kriegen konnte.
Wird die unendliche Geschichte.der Abschuß ist jetzt der Anhang nach Hamburg Hbf.
Nachdem alles über 260 MB groß wurde und die Ladezeit sich stark verlängert hatte, habe ich
die komplette Stecke in Teile zerlegt.
S3 Erkner-BLN-Spandau
S5 Olympiastadion - Strausberg-Nord
S41-S42 Berliner Ring
S46 BLN-Westend - KönigswusterhausenBerlin-Hbf - Hamburg Hbf
mfg Mumpfi aus Esslingen ein alter Weddinger
-
Na das klingt doch gut. Objektbauer gibt es genug, und ich denke die würden für solch eine Strecke auch was bauen wollen. Sie müssen nur gefragt werden. Berlin ist natürlich etwas schwerer mit all seinen Wahrzeichen entlang der Stadtbahn, das Ostkreuz/Westkreutz, der HBF. Nich einfach, das ist klar. Aber bestimmt machbar wenn die Strecke als solche steht. Dass man STrecken bauen kann die ein ganzes Land abbilden zeigt die NE ja. So viel wirds nicht werden bei BLN-HH oder FFO-BLN, also kann man das getrost angehen. Ich warte auch gern 5min bis das geladen ist, wenn ich dann eine tolle Strecke abfahren darf.
-
Hy, ja wie gesagt habe ich ja keines der bekannten Gebäude
alles ist aus dem holen Bauch aufgestellt worden, so daß man die Stadt erahnen kann.
Alles improvisiert. Sollte ja auch eine Strecke zum S-Bahn fahren werden. Hatte soetwas
ähnliches im MSTS gebaut und zum Teil gekauft. z.b. Berlin-Hamburg , Berlin-Rostock, Im Speckgürtel
usw.
Würde gern mit dem alten BR 475er fahren, den aus meiner Jugendzeit
für 20 Pfennig Innenring.und hier noch Bilder von Erkner S3
mfg Mumpfi
-
Mumpfi – mit dem Berliner Ring ist es eine tolle Idee und mich würde es nicht stören, dass ich ein paar Minuten warten muss, bis ich spielen kann . So wie Maik geschrieben hat, gibt es mit eventuellen Objekten auch kein Problem, da es genug Objektbauer gibt. Ich würde gerne für dich was erstellen, müsste aber vorher genau wissen, was es sein sollte. Ich wohne zwar 250km von Berlin entfernt, bin aber relativ oft in dieser Stadt und kann u.U. auch meine eigenen Fotos machen (übrigens ich habe es mehrmals gemacht und daraus neue Elemente erstellt). Sag nur Bescheid!
mfG,
paweł -
Siehste @Mumpfi da is schon der erste der dir was bauen möchte Dieses Prjekt sollte unbeding unterstützt werden. Da die Strecke ja nun mal schon da ist. Und irgendwer wird vll auch in der Lage sein S-Bahnen zu bauen. Die 475 is ja nur ne eckige Kiste mit Nieten und Fenstern , das sollte schnell gemacht sein. Der Fst war auch nicht grad üppig überbestückt Die aktuellen Fahrzeuge sind schon komplizierter.
-
-
-
Moin,
ist das Projekt eingeschlafen oder habe ich einen Folgethread übersehen?
Grüße Morrigen
-
-
Hallo Mumpfi,
ich finde es total gut, dass du die S-Bahn baust. Das habe ich mir schon immer gewünscht und bestimmt motiviert dich die letztens erschienene Br481. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und lass dich nicht von anderen läuten hetzen.
MFG
ICE3Fahrer -
I sag da nur: SPITZE wirklich
-
-
Hallo Mumpfi! How is it going? Status please, I like the routes you are making. Are the U-bahn and the strassenbahn in the same route or are they their own routes?
-
Gehts weiter?kannst du noch ein paar Bilder zeigen?weil ich liebe diese strecke sosehr!Am besten wäre ne BR480 oder BR485 aber die züge sind ja eh allen egal.
-
Wenn du mal im Bilder-Thread suchst dann findest du da relativ häufig was von Mumphi über die Berliner S-Bahn
-
Die Züge sind nicht allen egal, aber es gibt Züge die es mehr braucht. Die von dir genannten Züge fahren ausschliesslich auf der S-Bahn Berlin, und für die gibt es schon die Br 481, das reicht erstmal. Es braucht erstmal Züge die man vielseitiger einsetzten kann, als nur auf einer Strecke. Zudem baut man nen Zug nicht eben in ner Woche.
-
Hey
TallionLp, hier noch ein paar Bilder von der Stadtbahn: p.s. schaut auch mal hier: RailWorks Video-Thread , tread 382,399
mfG Mumpfi2010 -