Ich brauche Hilfe. Ich habe mir das add on br 182 für den TSW gekauft kann es aber nicht nutzen
TSW BR 182 add on installiert aber kann es nicht benutzen
-
- TSW
- taurus 1216
-
-
Kannst Du die Frage bitte etwas konkreter stellen?
Was / wie kannst Du die BR182 nicht nutzen?
-
Hast Du denn auch RT installiert? wenn nicht kannst du das BR182 AddOn nicht nutzen.
-
Ich habe das add on beim ps store auf der ps4 gekauft und installiert aber ich kann es nicht benutzen und es wird nicht angezeigt
-
wie schon geschrieben, du mußt die S-Bahn Mitteldeutschland haben,sonst kannst du es nicht nutzen.
-
-
Wo kann ich das rapid transit add on kaufen ich spiel das Spiel auf der ps4. Habe das Spiel beim media markt gekauft und da ist die S bahn mitteldeutschland (Rapid Transit) mit enthalten bin den Talent 2 schon gefahren
-
Tja, wahrscheinlich da wo du auch die 182 gekauft hast,kenne mich nicht mit Konsolenprodukten aus.
-
Ich habe das add on rapid transit für die Ps4 nirgends wo gefunden und im ps Store gibt es das add on nicht das wird schon mitgeliefert
-
@taurus 1216 ich denke, dass du die Lok bei Rapid Transit auswählen kannst
-
Kann ich nicht ich habe das add on br 182 gekauft und installiert und ich kann die Lok nicht nutzen auf der ps4
-
-
Nochmal, zum mitschreiben, kein RT dann auch keine BR182
-
@taurus 1216 wieso stellst du die Frage nochmal, dann noch im falschen Bereich, wenn du die Frage Hier schonmal gestellt hast?
Verschiebe dieses jetzt in das richtige Unterforum und lass das mal hier offen.
Und achte mal auf deine Schreibweise, das wurde dir schonmal nahe gelegt! -
Ja das add on rapid transit habe ich schon das wurde mitgeliefert als ich das spiel gekauft habe habe heute das add on br 182 gekauft und installiert aber ich kann die Lok nicht benutzen Oder im tsw auswählen kann des auch sein das ich das hauptspiel updaten soll weil ich habe nämlich von meiner Konsole ne Nachricht bekommen das das Spiel ein update hat
-
Jetzt mach aber mal einen Punkt.
-
Kann mir jemand helfen, bei diesem Problem, Ich verzweifel selber daran.
-
-
Lade das Update runter und es werden zu 99% Wunder geschehen...
-
ok
-
Ich habe noch eine Frage, kann man den TSW auf der PS4, mit der Tastatur spielen.
-
Ja, es funktioniert.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.