Hi, ich habe schon wieder ein Problem.
Ich baue derzeit ein Szenario mit dem Flirt 3 auf Münster - Bremen und wollte ein Intro und Ansagen verbauen. Ich habe beides gemacht, aber jetzt wurden die Ansagen gekillt (können nicht mehr abgespielt werden). Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Danke im Voraus. LG
Ansagen wurden gekillt
-
-
Hattest du schon einmal einen Testfahrt, wo die Ansagen korrekt abgespielt wurden?
Falls sie nur im TS nicht abgespielt werden: Sind es wav-Dateien in stereo? -
Ja. Das war bevor ich das Intro einfügen wollte.
Die wav-Dateien sind offensichtlich normal. -
Hast du vielleicht dein Script geändert?
-
Nein
-
-
-
Ja
-
Dann musst du in der Scenarioscript Datei die Befehle setzen , dass die Ansagen abgespielt werden
-
hast Du eventuell auch Wetteränderungen von AP mit verbaut? Es wurde hier im Forum schon besprochen, das der TS zwei Scripte nicht so ohne weiteres verarbeiten kann und dann die Ansagen "hinten runterfallen".
-
-
-
-
Wie hast du das gemacht @julian frank?
Zuerst die Ansagen etc. erstellt und dann die ScenarioScript.lua in den Szenario Ordner geschoben? Wenn ja, dann kann keine Ansage abgespielt werden da die Lua überschrieben wurde.
Die ScenarioScript.lua von AP braucht man aber nur wenn man Dynamisches Wetter von AP einfügt.
Oder man friemelt in die vorhandene ScenarioScript.lua, wo die Ansagen gesteuert werden, die von AP mit ein. Nur wie das weiß ich leider nicht. -
-