GBE X31K/ ET Triebwagen

  • Also nun möchte ich auch was dazu sagen bitte.
    Ich habe auch diesen zug und da er so grotten schlecht ist wieder von meine platte geworfen sowas tue ich mir nicht an und faür ein 1+ zugeben kann nur einer machen der für die GBE arbeitet oder für den enwickler des zuges.Ich gebe ihn nur eine 5 .
    Das ist meine meihnung

  • Hm jetzt muss ich auch mal einen Kommentar ablassen. Ich habe das Teil zwar nicht, aber alleine von den Bildern ausgehend, muss ich sagen, der Triebwagen halbfertig aussieht. Aber es stimmt schon. Wenn pascal1 schreibt, dass der die Note 1+ verdient, dann soll er dabei bleiben. Es gibt Dinge auf Erden, die kann man sich schön trinken.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • @pascal1 Fakt und Tatsache ist, dass du den Zug nicht besitzt und so auch keine vollständige Bewertung abgeben kannst. So viel kostet er auch nicht, das heißt wenn du ih n so magst dann kauf' ihn dir doch einfach. Ansonsten hat mittlerweile auch jeder deine Meinung mitbekommen, und du solltest mitbekommen haben, dass sie niemand ernst nimmt.


    So sieht's aus.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Ich hoffe diese Diskussion ob er nun 1+ oder 1- bekommt ist bald vorbei. (schon fast 2 Seiten)


    Habe ihn mir nun auch auch zugelegt, da er für das erschienene Seeland Freeware Routen Addon, als Spielerzug durchaus akzeptabel, und für KI absolut akzeptabel ist.

  • @Spanky leider kann ich ihn mir nicht kaufen, weil ich kein Online Banking habe.

    Du hast doch behauptet, du hättest von Notengebung Ahnung ?!?


    DAS entbehrt ja wohl jeder Grundlage, ein Produkt zu bewerten, wenn man es gar nicht hat. Das mache ich demnächst dann auch so: Ich meine bewerte meine Klausuren, ohne ins Heft geschaut zu haben! SO grob gucken wird schon reichen... :lolx2:


    Zu so etwas fällt mir nur noch *facepalm* ein ….

  • Also jetzt muss ich auch mal einen Kommentar abgeben: Viele sagen dass das Produkt schlecht ist. Dass ist auch völlig okay, aber vielleicht baut ihr mal den Zug nach, also besser als GBE. Denn es ist immer einfach sich zu beschweren und zu sagen alles ist schlecht. Ich nehme mich dabei nicht raus. Nur ich denke man sollte eins dabei nicht ganz dabei vergessen: Erstens ist es wahnsinnig schwer so einen Zug zu bauen, und es erfordert sehr viel Zeit, Sound aufzunehmen und im TS wiedergeben zu können. Und mann kann es nun mal nicht der ganzen Train Simulator Community recht machen, der eine will das der andere will etwas anderes. Und ich denke wir sollten jeden Zug für den Train Simulator 2020 als Bereicherung ansehen. Und natürlich sind nicht alle Züge perfekt. Wenn mann will findet mann an jedem Zug was einem nicht und ganz ehrlich mir gefällt an manchen Zügen auch nicht alles. Bezüglich des Zuges bleibe ich bei meiner Meinung bzw. Einschätzung.

  • Natürlich ist es schwer so einen Zug zu bauen und die meisten würden es auch nicht hinbekommen, allerdings frage ich mich bei solchen Aussagen immer, seit wann ist es bitte die Aufgabe der Nutzer, etwas besser zu machen als der Hersteller, welcher dafür Geld verlangt? Ich mein wenn z.B. Märklin ein modell rausbringt, welches einfach nur Müll ist und das in einer Rezension rauskommt, kommt Märklin doch auch nicht mit "MaChTs DoCh SeLbEr BeSsEr"


    MfG

  • Es gibt Hersteller welche Qualiatät x liefern und damit ein Preis von y notwendig ist um so ein Produkt überhaupt zu entwickeln.
    Es gibt Hersteller welche Qualitat x liefern und damit Preis von y ausreicht ist um kostendeckend zu arbeiten.


    Damit beginnt und endet eigentlich die ganze Geschichte. Der hier besagte Hersteller bietet für einen günstigen Preis Produkte an. Irgendwie muss halt dieser Preis aber auch entstehen. Der Kunde hat die Qual der Wahl... :)

  • Immer wieder geil, wenn Payware-Anbieter sagen: "Mach es selbst / mach es besser" :thumbup:


    Ich habe den Zug nicht und er interessiert mich auch nicht. Deswegen bewerte ich ihn nicht. Das sollte Kollege Pascal auch tun, wo er doch schreibt, dass er selbst den Zug gar nicht besitzt, aber ihn in den Himmel lobt. :whistling:

    About building it by your self is actually so you can see how much time it takes. Look at the new images on gbe website of it after the update. Sounds. cabview IS from the real Øresundstrain. I have not build it but helped with it. I have collect it materials. sounds. Sounds is 110% from the real one because i have raw files and videos from the traindriver that runs it almost everyday. Danes and Swedish think its fine because we dont have plenty options with materials and that stuff.

    Natürlich ist es schwer so einen Zug zu bauen und die meisten würden es auch nicht hinbekommen, allerdings frage ich mich bei solchen Aussagen immer, seit wann ist es bitte die Aufgabe der Nutzer, etwas besser zu machen als der Hersteller, welcher dafür Geld verlangt? Ich mein wenn z.B. Märklin ein modell rausbringt, welches einfach nur Müll ist und das in einer Rezension rauskommt, kommt Märklin doch auch nicht mit "MaChTs DoCh SeLbEr BeSsEr"


    MfG

    Yes my point is there is new people in GBE and changes. Its easy to say GBE is shit. Some of us is new and people have already make a judge from oldere things. But look forward. We listen also to people and made an update with more sounds and other stuff people requested.


    Pascal is not a GBE member but glad for positive comments. What about Dovetail Games is it also shit? i can see many upgrades for there routes. How many have written to them and then listen to you.



    We are not perfect and something could be better off course also with 3dzug and other. Because people want more and more. But somethings is hard to make or not possible or the person have not those skills. But motivate people instead demotivate. I have also written earlier for marschbahn. As more info you can give me, This better will the result be. But there are limits for everything.


    When i talk about spoiled child is it because if you look at other countries and their TS community. Many of them is no longere in use because it always is USA. UK. Germany. Alps and China. We need more varity





    Good evening

  • When i talk about spoiled child is it because if you look at other countries and their TS community. [...] We need more varity

    Es stimmt der Deusche Markt hat schon sehr hohe Ansprüche. Diese wurden bis jetzt auch meist befriedigt oder durch innovative Produkte bedient. Wenn (und dies ist kein Vorwurf) "Skills" nach eigenen Angaben nicht ausreichen müssen natürlich Abstriche gemacht werden. Wenn ich mir jedoch die Preise von besagten Hersteller anschaue spiegeln sich diese Abstriche auch im Preis wieder. Und natürlich müssen neue Leute auch bezahlt werden, und dies setzt eine gewisse Produktionszeit oder eben Absatz vorraus. Ein Argument der Abwechslung mit Blick auf andere Länder empfinde ich, offen gesagt verzerrend für eine sinnvolle sachliche Auseinandersetzung in einem Forum. Auch wenn ich es verstehe wenn besagter Hersteller seinen Markt in andere Länder verlagert wo noch keine nennenswerte Inhalte oder ernsthafte Marktbegleiter vorhanden sind.


    Aber wie immer gibt es hier verschiedene Meinungen. Ich kann nur den Rat geben: Sammelt eure Erfahrungen, entwickelt euch weiter und bleibt nicht auf der Stelle stehen. Und damit meine ich nicht nur rein handwerkliche Fähigkeiten... ;)