Naja, ich weiß zwar dass es auch kritische Meinungen gibt, was auch vollkommen okay ist, aber ich finde dass man kann GBE eindeutig eine sehr große 1+ geben kann. Was sie hier geleistet haben ist ist meiner Meinung nach einer der besten Fahrzeuge für den Train Simulator 2020. Würde ich Geld haben wäre es einer der Fahrzeuge welche ich mir als erstes kaufen würde. Model und Sound sind Spitze. Gute Arbeit GBE.
GBE X31K/ ET Triebwagen
-
- erhältlich
- HGK
-
-
GBE ist meines Wissens nach nur der Publisher. Gebaut hat ihn jemand aus der dänischen Community.
-
Naja, wenn man sich die Drehgestelle anschaut, das soll eine 1+ sein?
Ich habe diesen Zug und wenn ich könnte, würde ich diesen sofort zurück geben und mein Geld zurück verlangen!
Da steckt 0 Liebe drin!
Schau Dir mal die Bilder genau an.
Und das soll eine Note 1+ sein?
Ich gebe eher die Note 4-.
Wenn die Drehgestelle ordnentlich wären, dann wäre es vielleicht eine Note 2+.
Dann Eiern die Räder z.B:
Und und und.............
Der ET ist nie eine Note 1+ wert.
Sorry niemals.
Und im Stand blitzt der Stromabnehmer LOL.
Aber für den MSTS wäre dieser gut genug.Gruß
Rene´
-
Naja, wenn man sich die Drehgestelle anschaut, das soll eine 1+ sein?
Ich habe diesen Zug und wenn ich könnte, würde ich diesen sofort zurück geben und mein Geld zurück verlangen!
Da steckt 0 Liebe drin!
Schau Dir mal die Bilder genau an.
Und das soll eine Note 1+ sein?
Ich gebe eher die Note 4-.
Wenn die Drehgestelle ordnentlich wären, dann wäre es vielleicht eine Note 2+.
Dann Eiern die Räder z.B:
Und und und.............
Der ET ist nie eine Note 1+ wert.
Sorry niemals.Naja @Gainmaster, Jetzt sind wir mal ehrlich, der Zug hat schon eindeutig Qualität. Das mit den Drehgestellen sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Zu mindestens sehen auf deinen Bildern s.o., ordentlich aus. Habe mir deine Bilder angeschaut. Natürlich ist das keine Virtual Railroads Qualität das ist ganz klar. Aber auch der Sound meiner Meinung nach absolut Top. Und dass mit der 0 Liebe, also man merkt schon das sich dort Mühe gegeben wurde z.B. von Außen sieht das Modell top aus. Außerdem können alle diese Fehler oder auch Schwachstellen mit einem Update seitens GBE behoben werden. Ich bleibe bei meiner 1+ für diesen Zug von GBE. Außerdem denke ich ist es auch immer eine Frage ob man lieber auf Qualität oder Quantität steht. Ich würde ich mehr für letzteres (also Quantität) entscheiden, da es mich mehr interessiert einfach mal mit diesem Zug zu fahren (also im Train Simulator 2020).
Dies ist meine Meinung, es ist völlig okay wen du oder andere eine Andere Meinung haben. -
Ich bin ehrlich!
Und daher habe ich das auch so geschrieben.
Und blind bin ich auch nicht.
Warum soll ich etwas schön reden, wenn es leider nicht so ist?
So ich hau mich ins Bett und wünsche Euch allen eine gute Nacht.Gruß
Rene´
-
-
Sieht eher nach einer 5 (mangelhaft) aus.(Modell und Textur Optik)...
-
GBE Minimalismus. Sorry aber wer keine Ansprüche an Fahrzeuge hat der ist bei denen GUT aufgehoben.
-
… , aber ich finde dass man kann GBE eindeutig eine sehr große 1+ geben kann. Was sie hier geleistet haben ist ist meiner Meinung nach einer der besten Fahrzeuge für den Train Simulator 2020...
Irgendwie scheinst du von Notengebung aber keine Ahnung zu haben. Eine 1 an sich ist schon eine besondere Note, die ihre Berechtigung erfordert, aber eine 1+ stellt eine außergewöhnlicher Leistung dar und sollte immer etwas Besonderes sein.
Dadurch, dass man gute Noten rumschmeißt, wird die Leistung einer Person oder die Qualität eines Produktes nicht besser. -
Be grateful that people with 3D skills make these things. You are welcome to try for your self. I got the impression that german TS people never get satisfied beside you have plenty of options with trains and routes. Other country have almost nothing. Its so easy to complain. TS will never be like a Real Train. Plus there is difference from 3d builders style and much more. I just get that feeling like a spoiled child never get satisfied.
-
Irgendwie scheinst du von Notengebung aber keine Ahnung zu haben.
Danke für den Hinweis, ich habe aber Ahnung von Notengebung. Bleibe daher bei meiner Einschätzung von einer 1+.
Vielleicht schaut ihr euch mal folgendes Video an: -
-
Hallo Forcesius,
ich weiß selbst, dass der Bau von Rollmaterial immer ein Kompromiss zwischen Detailtreue und Performance. Irgendwie finde ich es auch immer merkwürdig, wenn die Nieten am Drehgestell gezählt werden, oder bei der liebevoll gestaltetet IKB die fehlende Kurvenerhöhung im alten Streckenteil dann als NO-GO tituliert wird. Da setzen einige viel zu hohe Maßstäbe an, da gebe ich dir Recht.
Dieser Zug wurde, meiner Meinung nach, ziemlich gut umgesetzt - er gefällt mir.
Aber dieser Zug ist weder eine 1+ (die beste Note, die es in Deutschland gibt), noch ist er 5 oder gar 6 (die schlechtesten Noten in Deutschland). Der ist irgendwo im Bereich der 2, weil mir Optik, Sound, Cockpit und Fahrbarkeit gut gefällt. Da habt ihr wirklich GUTE Arbeit geleistet.Viele Grüße
André
-
Also eine 5 gibts für "unscharfe Texturen und für die schwarze Wurst auf den Dach". Hier ist man wohl mit RGB 0.0.0 unterwegs. Dieser RGB Wert wird nicht in 3D Spiele genutzt. Allenfalls für schwarze Löcher.
Von Textur AO muss man erst gar nicht sprechen.Ach janoch was zum Standardspruch...
Macht es doch selber - man könnte auch als Kunde sagen ..Lasst es doch sein wenn es nicht ordentlich geht.
Sichtweise halt.. -
-
Du weißt aber schon das eine 1+ nicht möglich ist
Doch, in der gymnasialen Oberstufe kann man 15 Notenpunkte bekommen, was einer 1+ entspricht.
-
Du weißt aber schon das eine 1+ nicht möglich ist @pascal1?
Und warum nicht?
-
-
ist meiner Meinung nach einer der besten Fahrzeuge für den Train Simulator 2020
Ich denke mal du hast noch nicht viel TS-Fahrzeuge gesehen, und wenn dieses Teil eine 1+ von dir erhält was möchtest du den für eine Note für die wirklich guten Produkte wie Beispielhaft vR,3DZug vergeben???
-
Immer wieder geil, wenn Payware-Anbieter sagen: "Mach es selbst / mach es besser"
Ich habe den Zug nicht und er interessiert mich auch nicht. Deswegen bewerte ich ihn nicht. Das sollte Kollege Pascal auch tun, wo er doch schreibt, dass er selbst den Zug gar nicht besitzt, aber ihn in den Himmel lobt.
-
Ich denke mal du hast noch nicht viel TS-Fahrzeuge gesehen, und wenn dieses Teil eine 1+ von dir erhält was möchtest du den für eine Note für die wirklich guten Produkte wie Beispielhaft vR,3DZug vergeben???
Immer wieder geil, wenn Payware-Anbieter sagen: "Mach es selbst / mach es besser"
Ich habe den Zug nicht und er interessiert mich auch nicht. Deswegen bewerte ich ihn nicht. Das sollte Kollege Pascal auch tun, wo er doch schreibt, dass er selbst den Zug gar nicht besitzt, aber ihn in den Himmel lobt.
@Thaddäus Ich habe ja auch nur eine objektive Meinung zu dem Zug abgegeben.
@faber2311 Ich habe schon einiges an Payware gesehen, spiele den Train Simulator schon seit 2010. Und Produkte von Vr und 3D Zug haben auch eine 1+ verdient. Und im übrigen geht es mir persönlich ehr um Quantität.
Ich meine das ganze nur konstruktiv.
In diesem Sinne allen noch schöne und friedliche Weihnachten Viele liebe Grüße von @pascal1
-
@faber2311 Ich habe schon einiges an Payware gesehen, spiele den Train Simulator schon seit 2010. Und Produkte von Vr und 3D Zug haben auch eine 1+ verdient.
Wie kommt deine Bewertung zustande ?? Würfeln ,Kartenlegen oder einfach Langeweile ??
-
Wie kommt deine Bewertung zustande ?? Würfeln ,Kartenlegen oder einfach Langeweile ??
@HGK Aufgrund von Fakten, Tatsachen.
-