am besten eine mit ZZA Zielen, die man im Editor einstellen kann.
Stuart86´s RepaintEcke [Aktuelles Projekt:........ ]
-
- in Planung
- Stuart86
-
-
Ist nicht möglich. Dies ist eine Notlösung damit die Lok überhaupt ein Zugziele hat. Jede Lok besitzt ein anderes Ziel, so kann man mit jeder Lok ein anderes Ziel schildern.
Was ich machen könnte ist, die ZZA separat machen und mehre Ziele als Datei beilegen und wenn man ein anderes Ziel möchte, so tauscht man einfach die Datei aus. Aber ob ich des dann wirklich mache, weiß ich noch nicht.
-
Am besten wäre es, für jede Lok mehrere Versionen mit verschiedenen ZZA zu machen (246 001 mit ZZA "RE 5 Cuxhaven", 246 001 mit ZZA "RE 5 Stade", 246 001 mit ZZA "RE 5 Hamburg-Harburg" und noch eine Version mit der ZZA "RE 5 Hamburg Hbf"). Und diese vier ZZA ChildObjekte bei jeder Lok einfügen. (Ich finde Cuxhaven und HH Hbf sind Pflicht). So hat man für jede Lok vier verschiedene Versionen, die sich nur in der ZZA unterscheiden.
-
So ist auch mein Plan.
Werde ZZA Cuxhaven und Hamburg sowie für die Strecke Hamburg - Lübeck - Kiel und eine leere ZZA anfertigen. So ist dann für jeden was dabei. Die gerne eine ZZA hätten, können Sie hernehmen und die keine möchten können dann die leere ZZA hernehmen.
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob das Start Repaint in der neuen Auflage noch veröffentlicht wird oder nicht?
-
-
Hallo, es ist fast im finalen Status, aber aus derzeitigen zeitlichen privaten Gründen musste ich es auf die Seite legen. Sobald mir wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, wird es natürlich fortgesetzt
-
+++Projekt vom Fahrzeughersteller noch nicht genehmigt. Es wird auf Antwort gewartet. Projekt daher noch NICHT offiziell! +++
Hallo Fangemeinde,
Derzeit arbeite ich an einem Repaint, was noch ein privat Projekt ist und vielleicht zu einem offiziellen Projekt werden könnt. Ich habe nun eine Anfrage an Ulf gestellt und es wird noch drauf gewartet dass seitens Ulf die Erlaubnis erteilt wird. Wenn diese dann vorliegt werde ich es zu einem offiziellen Projekt machen. Sollte dies abgelehnt werden, wird es leider nur ein privat Projekt werden.
Nun lasse ich Bilder sprechen.
-
Und wo ist jetzt der Vorteil? Von vR gibt es doch bereits eine verkehrsrote Ausführung des Trabbis.
-
Genau aus dem Grund wird wahrscheinlich die Lackierung von Ulf nicht genehmigt werden, weil eine vRote ja existiert zu kaufen.... Für private Zwecke ist es sicher möglich, aber verbaut für veröffentliche Szenarien bspw sehe ich da schwarz.
-
Soweit ich mich erinnere ist die 243 aber „neuer“ und hat so mehr Funktionen. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.
-
-
@Kettenwerk
Ob er nun mehr oder weniger Funktionen hat, das weiß ich nicht, aber alleine die Anschlüsse für die Wagen sind woanders, das man hier beim Logo schon erkennen kann. Auch dann gibt es die 143 zu kaufen und daher eher schwer das zu veröffentlichen. Versuchen kann er das ja, aber Hoffnung würde ich mir nicht so viel machen... -
Soweit ich mich erinnere ist die 243 aber „neuer“ und hat so mehr Funktionen. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.
Richtig, genau aus diesem Grund.
Versuchen kann er das ja, aber Hoffnung würde ich mir nicht so viel machen...
Daher schrieb ich ja, dass ich erst tiefer ins Detail gehe wenn eine Genehmigung seitens Ulf vorliegt, wenn diese abgelehnt wird bleibt es eben ein privat Projekt.
-
-
Bereits getan. Warte nur noch auf Antwort.
-
Dann ist gut ... dann hab ich nichts geschrieben
-
-
Guten Morgen,
die Funktionalität von vR BR 143 und 243 ist auf dem gleichen Niveau. Das scheint mir dann doch eher Beschäftigungstherapie zu sein.
-
-
-
Ja die 243 hat ein wesentlich besseres Script von @Maik Goltz erhalten.
Und die vRote 143 ist glaub ich auch schon 6 oder 7 Jahre alt.
-
Die 143 von vR und die vR 243 sind nicht wirklich gleich
Du hast recht, ich habe das mir den unterschiedlichen Variationen der BR 143 verwechselt. Bin gerade noch einmal eine Runde gefahren, die BR 243 ähnelt eher der vR BR 112.
-