[TSG] BR 425 ProLine
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Auch wenn mich der Preis am Anfang etwas abgeschreckt hat, habe ich mir die Kiste dann doch noch besorgt und muss sagen, dass ich nach einer ordentlichen Testfahrt absolut zufrieden bin. Der Sound ist schön und knistert nicht, das Modell ist sauber gebaut und die Fahrphysik ist ordentlich. Etwas gewundert habe ich mich, warum die Sifa immer leuchtet sobald man losfährt, aber mit einem Push auf die Leertaste hat sich das erledigt. Die Türsteuerung, die öffenbaren Fenster und der Höhenverstellbare Sitz sind tolle Features, die so manch anderer Zug auch gebrauchen könnte.
Hier noch ein Video von der 425 auf der Moselstrecke von Trier nach Wittlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abschließend bleibt mir nur noch allen Beteiligten meinen Dank für dieses wunderschöne Fahrzeug auszusprechen.
LG
-
Hab leider noch nicht herausgefunden wie man einstellen kann, dass der Ton auch nur so lange aktiv ist wie die Wachsamkeitstaste betätigt ist.
Das wird per Script gesteuert.
-
Das wird per Script gesteuert.
Darf man fragen über welches Script und über welchen Eintrag?
-
Da kannst du nichts dran ändern. Wurde in die Liste für das Update aufgenommen. Bissel Geduld aber. Das Update kommt erst nächste Woche.
-
-
Weil wir grad beim Thema Updates sind...
Es wurde bereits nachgefragt, ob die optische Darstellung der Schnellbremsung im MTD noch realisiert werden kann. Dazu könne ich ein paar Beispielbilder gut gebrauchen, da ich momentan nicht weiß, wie das auszusehen hat.
Hab da mal auf die Schnelle was zusammengezimmert:Wenn jemand genauere Infos dazu hat, dann immer her damit.
-
Direkt auf Anhieb richtig getroffen.
-
Ich habe da immernoch ein Problem mit der Türsteuerung. Richtungsschalter in M, umstellen in Manuell geht, allerdings kann ich keinen Türtaster drücken um die Türen freizugeben. Weder auf der Tastatur noch auf dem Pult. (Freies Spiel, im Szenario noch nicht ausprobiert)
-
Wenn jemand genauere Infos dazu hat, dann immer her damit.
So ist Perfekt nur noch über der Kn anzeige meine Ich Steht Da in Rot Traktions Sperre genau wie wenn Türen auf sind müsste das da auch stehen wäre vllt. ein kleines Gimmick.
-
@Mondopi Versuch mal den Cache zu löschen, dass hat das Problem bei mir gelöst.
@Lukas_ts18 Tatsächlich ist der Text "Traktions Sperre" wieder nur ein Feature das dem 423 vorbehalten ist, beim 425 also nicht existent.
-
-
So sieht die MTD Anzeige mit eingelegter Schnellbremse aus
-
Tatsächlich ist der Text "Traktions Sperre" wieder nur ein Feature das dem 423 vorbehalten ist, beim 425 also nicht existent.
Ok das Wusste ich net
-
-
-
-
-
Habe auch leichte Probleme mit der Türsteuerung nach Fst Wechsel. Die Türsteuerungstasten im Fst2 sind funktionslos, wenn man dann in den Fst1 zurück wechselt dauert es knapp 5sec dann funktionieren dort die Taster wieder, im Fst2 bleiben die Taster funktionslos.
Konnte ich jetzt auch so ähnlich feststellen. Fst1 -> Taster funktionieren -> Wechsel in Fst2 -> Taster funktionieren dort -> Wechsel zurück in Fst1 -> Taster gehen dort nicht mehr -> zurück zu Fst2 -> dort funktionieren die Taster.
-
-
Das Problem mit den Türtastern ist bereits gefixt. Kommt dann mit dem Update.
-
Bei der Schnellbremsung müsste im MTD noch Gesamtkraft in Schnellbremskraft geändert werden ( über der KN anzeige)
-
Zwei Sachen die mir noch aufgefallen sind:
1. Da steht ,,Lurz" beim Sandschalter anstatt kurz.
2. Die SIFA geht nach dem anfahren fast immer an.
Kann sein das dies schonmal erwäht wurde, habe leider ein bisschen den Überblick verloren...
-