Nun verfügbar für 19.99 Euro auf Steam :
https://store.steampowered.com…lator_BB_1142_Loco_AddOn/
[RWA/Skyhook Games] ÖBB 1142
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
Danke für die Info, die Kesselwagen sehen auch lecker aus...
-
Servus zusammen,
bei mir funktionieren die der Instrumentenlichschalter mit der Taste "I" und die direkte Lokbremse mit den Tasten "ß" und "´" nicht. Wenn ich die dierekte Bremse mit der Maus bediene geht es. Ist das bei einem von euch auch so. Hat dazu schon jemand eine Lösung? Stimmt da was beim input-Mapper nicht?
Vielen Dank im Voraus. -
Bei meiner Testfahrt ließen sich beide Sachen problemlos mit der Tastatur bedienen.
Cache geleert? Neuinstallation probiert? -
Jaja klar cache hab ich mehrmals geleehrt!
Wie kann man denn ohne Steam Überprüfung ein DLC neu installieren?!
-
-
-
@moritz.hoefner Ich habe auch noch immer die Freeware 1142 in ihrer derzeit erhältlichen Version installiert und bei mir funktioniert die Payware 1142 bestens.
-
bei mir funktionieren die der Instrumentenlichschalter mit der Taste "I" und die direkte Lokbremse mit den Tasten "ß" und "´" nicht.
Großschreibung aktiv? Hochstelltaste festgebremst?
Prüfen welche Tastaur für Deinen Rechner eingestellt ist, nicht das da intern ne andere Sprachbelegung aktiv ist. (Bei meinem alten Rechner stellte die sich mal gerne auf englisch um, dann war das Y auf Z).
Testen, einfach mal Text mit diesen Buchstaben schreiben. -
Danke, es lag an der alten RWA Version, wenn diese im Szenario aktiviert ist, funktionieren die Schalter bei der SHG Version nicht. Auch daran zu erkennen das das Schnell aufschalten (Taste E),mit der Taste D funktioniert und das Abschallten mit Taste A. Also hab ich die alte Variante einfach gelöscht. Die Uralt 1x42 von Andy_M kann problemlos weiter als KI Lok betrieben werden.
-
-
-
-
-
Hallo!
Bin mit 2x1142 und einem Autozug über den Semmering gefahren,allerdings mit viel Mühe! Kam mehr schlecht als recht über den Berg mit meinem 800t Zug. Diese Last sollten aber für zwei 1144 kein Problem sein,denn in Echt kann man den beiden Loks auch 900t an den Haken hängen und dann sollte ein Anfahren in der Steigung auch noch möglich sein! Frage: Wie und wo kann man evtl.die Zugkraft erhöhen? -
@Tauruswalter Das kannst du mittels RW Tools in der Simulations.bin machen. Unter den Werten MaxForce oder MaxPower (nicht ganz sicher gerade) und MaxSpeed. Einfach mit RWTools suchen und ausprobieren
-
Hallo Moritz!
Hab jetzt den Wert von MaxForce von 56 auf 65 erhöht und bin jetzt zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Kann jetzt meinen 800 t Zug auf einer Steigung von 11.4 Promill mit 80km/h befördern ,bei einem Motorstrom von 2200A! Ich denke, das entspricht in etwa der Realität.
Danke für die Hilfe! -