Andi_M würde dazu sagen:
Da bau ich lieber die Wagen neu bevor ich irgendwelche Wagen repainte!
Oder Andi hab ich Recht?
Grüße
Markus
Andi_M würde dazu sagen:
Da bau ich lieber die Wagen neu bevor ich irgendwelche Wagen repainte!
Oder Andi hab ich Recht?
Grüße
Markus
1. DOSTO
2. Cityschüttler
Bei den DOSTO's war schon einmal glaub ich ein kurzer Kontakt zwischen counterstrike und Andi M.
in einem andern Thread.
Wegen den CITYSchüttlern abwarten.
Den Talent (diesel) baut Fopix
Eine Formänderung müsste halt gemacht werden. + PANTO
Kommt die 1116 kommt bei Zeit der ÖBB Railjet..
Naja der Diesel-Talent den fopix baut, der sieht eigentlich ziemlich anders aus als der Talent-Kübel den die ÖBB hat, da kann man ihn gleich neu bauen.
In der Zwischenzeit nimmt man für R, REX und S halt einfach die alten Eurofimas, die werden gerne aös Ersatz für Talents genommen wenn nix anderes da ist.
Also was den Railjet angeht, der steht auf meiner Todo-Liste, aber halt noch nicht in Bau. Die technischen Skizzen dafür liegen schon seit langem auf meinem PC
Was den ÖBB-Talent angeht, da hat fopix3d von mir Pläne bekommen. Da müssen natürlich ein paar Umbauten gemacht werden, auch natürlich ein verändertes Cab und Sound aber ich bin mit fopix3d in Kontakt. Derzeit ist natürlich mal der DieselTalent dran, aber eine Elektroversion von fopix3d ist nicht unmöglich.
Andi unser bester Railworker aus Österreich
Danke!
Mit dem Taurus hast uns ja auch lang warten lassen..
Lass dir Zeit, Studium hat natürlich Vorrang.
Mein Traum ein vR welches österreichisches RTM baut und mit desgleich solchen Expertensteuerungen in den Tfz.
Andi, Andi, Andi...was würden wir nur ohne dich machen
Mein Wunsch, Der Talent !
Wir warten jetzt schon so lange...
Naja und natürlich die 111'er !
Also was den Railjet angeht, der steht auf meiner Todo-Liste, aber halt noch nicht in Bau. Die technischen Skizzen dafür liegen schon seit langem auf meinem PC
Was den ÖBB-Talent angeht, da hat fopix3d von mir Pläne bekommen. Da müssen natürlich ein paar Umbauten gemacht werden, auch natürlich ein verändertes Cab und Sound aber ich bin mit fopix3d in Kontakt. Derzeit ist natürlich mal der DieselTalent dran, aber eine Elektroversion von fopix3d ist nicht unmöglich.
Also Andi du bist echt der Beste! Finde ich total super...Jetzt tut sich wirklich schon viel hier: Projekt S-Bahn Salzburg, das tolle Rollmaterial von Andi, dann noch das Payware Add-on Lindau-Langen am Arlberg...langsam passiert bei Railworks wirklich was sodass es ein interessanter Simulator wird...
...wenn es dann noch LZB und PZB geben würde und mehr so super Strecken wie das Projekt S-Bahn Salzburg, dann wäre es toll...vor allem die Westbahn hätte auch wirklich mal was, schade dass diese eigentlich für keinen Simulator wirklich gebaut wurde, außer derzeit noch im Bau beim MSTS ...
Die 643 Talant kommt bald noch im 2.Quartal 2012 und davon lassen sich bestimmt Repaints in der ÖBB Variante machen...
Gruß
...wenn es dann noch LZB und PZB geben würde
Kauf dir die vR 143 EL, dann hast du deine PZB.
Hallo zusammen !!!
gibt es irgendwo eine 1044 Lok von der öbb zu Downloaden ?
Freue mich über euern Antwort !!!
mfg Michi85
Nein eine 10/1144 gibt es für RailWorks nicht, nur die 10/1142 auf railworks-austria.at
Tauruse gibt sicher auch nicht od. für den railworks ?
Nein eine 10/1144 gibt es für RailWorks nicht, nur die 10/1142 auf railworks-austria.at
Als Freeware nur eine unfertige, die höchstens als KI Lok taugt, ist auch auf rwa.
Just Trains entwickelt aber zusammen mit einer neuen Strecke auch die Taurus, die ist dann allerdings zu kaufen.
Es ist bitte immer noch ein "Der". Der Stier, nicht Die Stier *klugscheissmodus off*
Aber Die Lok und nicht Der Lok. *klugscheissmodus off*
Also neben der Miss Beautiful BR 103 würde ich mich auch über diese zwei Babys freuen.
Der TEE Aussichtswagen AD4üm-62:
http://www.youtube.com/watch?v=z_rX3kKJg00&feature=related
und der IC Speisewagen mit Stromabnehmer WRmz135:
http://www.michael-stepputat.h….de/pw/pwpic/135_WRmz.jpg
Jau, diese Garnitur (E03 und Rheingold mit allem drum und dran) wäre echt ein Sahnetörtchen
Übrigens Rheingold... der ganz alte mit der BR 18.4 und den violettfarbenen Wagen wär auch was feines.
Gab es mal in Spur N von Arnold.... zum Verrücktwerden schön
Ich hatte mir ja schonmal überlegt die EMD F7 samt Wagenanhang entsprechend umzumalen, wäre zwar kein VT aber sähe zumindest von außen ähnlich aus *hüstel* Passt nur von den Dimensionen so absolut überhaupt nicht.
Hi
Here are a wish from Denmark, if anyone copuld build this.
This locomitive are in use in Germany, Sweden and Denmark. It was original build for DSB freight division and the original colors where blue and yellow.