Auf Steam vmtl. 19,99€
[RWA] ÖBB 4744 Cityjet
-
- erhältlich
- Jumaster
- Geschlossen
-
-
-
oh ok dann lag ich falsch sorry kann ein Admin bitte meinen Beitrag auf Seite 4 Löschen der scheint dann fehl am Platz zu sein.
-
Am besten ist es dann einen solchen Beitrag zu melden, dann kommt der im System bei den Admins an und der Thread muss nicht durch solche Antworten belastet werden
-
Gar nicht mal so schlecht
-
-
Ich freue mich schon wenn er kommt einfach Top Arbeit
schaut echt super aus -
Obwohl ich am anfang nicht sehr interessiert war an dem Zug, bin ich nun echt begeistert.
Automatische Ansagen + FIS -
dann müssten ja alle Zugnunmern von Deutschland und Österreich in dem Zug sein oder wenn ich zum Beispiel auf Hagen siegen V3 eine reale Zugnummer eingebe dann steht dann das reale Ziel dran Richtig? .
-
@mixlivetobi Ich gehe mal eher davon aus, dass nur die echten Einsatzgebiete des Zuges implementiert wurden
-
Hagen siegen V3 eine reale Zugnummer
Es gibt keine reale Zugnummer bei einem Cityjet auf Hasi das müsste eigentlich selbstverständlich sein....
LEIDER fehlt es an guten Strecken auf denen der CJ fährt, deswegen werde ich mir das Geld sparen und das Addon nicht erwerben, so gut es auch sein mag.
-
-
@mixlivetobi Ansagen und Zugnummern/Zugziele hinzufügen soll relativ leicht selbst möglich sein
-
LEIDER fehlt es an guten Strecken auf denen der CJ fährt, ....
Ich sag nur meine Rudolfsbahn!
Der fährt dort den ganzen Tag hin und her... -
meine Rudolfsbahn
Ja die Rudolfsbahn ist eine wunderschöne Strecke, die ist aber relativ kurz und man ist sie ganz schnell auf und ab gefahren. Auf dauer wird es langweilig. Bitte nicht falsch verstehen, es kann ja sein das es bald neue Österreichische Strecken geben wird oder evtl. Upgrades für schon vorhandene von Payware- Herstellern die ich nicht nennen möchte.
-
Die FIS ansage sind im pakket nicht dabei aber man muss die seperate downloaden von RWA forum... aber die zug ist darauf vorbereitet. Und ja man kann selbst die zugnummern und ziele erstellen.
-
@xander1986 Dieses Pack soll mehr oder weniger gleichzeitig (so gut man das halt bei der Veröffentlichungstaktik von DTG planen kann) mit dem Produkt veröffentlicht werden. Mitliefern geht leider glaub ich nicht (rechtliche Sachen).
-
-
Genau!
-
Guten Tag
Heute ist die BR 204 erschienen bei DTG.
Dann können wir ja damit rechnen das der Cityjet nächste Woche kommt. -
Wenn er wie angekündigt auch noch im August erscheinen soll, muss er das auch.
-
@steamtrain25
Jaa es wäre schön -
Erinnert euch an die 42er. Die kam Freitags. Eventuell schepperts morgen im Portemonnaie
-