Bin echt gespannt, kann kaum erwarten auf die Strecke Jahre lang für MSTS gewünscht und nun kommt es für TS20xx. Bis Kaiserslautern kenn ich die strecke in und auswendig.
[KBS670] Mannheim-Saarbrücken
-
- pausiert
- TrainsimTV
-
-
Bis Kaiserslautern kenn ich die strecke in und auswendig.
Von welchem Startpunkt aus
? Saarbrücken oder Mannheim. -
von Mannhein aus
-
Ab heute gings dann weiter beim Streckenbau. Mal ne Frage nebenbei...wenn der Abschnitt K´lautern - Neustadt weiter fortgeschritten ist, soll es wieder ein Video der Strecke geben. Soll das wieder im Schnelldurchlauf sein oder ne "richtige" Führerstandsmitfahrt die dann ca. 30 Min dauert?
LG -
Eine Führerstandmitfahrt. KL-NW oder
NW-KL, ist schließlich der schönste Teil der Strecke.
-
-
Ab heute gings dann weiter beim Streckenbau. Mal ne Frage nebenbei...wenn der Abschnitt K´lautern - Neustadt weiter fortgeschritten ist, soll es wieder ein Video der Strecke geben. Soll das wieder im Schnelldurchlauf sein oder ne "richtige" Führerstandsmitfahrt die dann ca. 30 Min dauert?
LGgerne ne richtige mitfahrt
wie ist der stand SKL - SSH und RN - RM?
Gruß Dynasty
-
Lieber richtige Mitfahrt.
LG
-
Das Projekt lebt immernoch
Update 12.09.2020
- Ausgestalltung zwischen Neustadt und K´lautern geht weiter (Bild 1 und 2; Stark WiP)
- Die Oberleitung zwischen Ludwigshafen und Neustadt geht weiter, da ich eine Vorab Version der Re200 Bauart von RoterStein bekommen habe. Vielen Dank dafür!
Das wars auch schon. Urlaubsbedingt ist da nicht viel passiert, sollte sich jetzt aber wieder ändern
LG
TrainsimTV -
Sieht sehr schön aus.
-
Vielen Dank fürs Update
freue mich mega drauf
Gruß Dynasty
-
-
Kleines Lebenszeichen von mir
Viel ging es nicht weiter, deshalb nur 2 Bilderchen von K´lautern aus richtung Heiligenberg Tunnel.
Zum 2. Bild: Ich weiß das es dort anders aussieht, dort eine Mauer statt ein Steinfels steht, aber aufgrund meiner Begrenzten Objekte musste ich einen Kompromiss eingehen. Ich hoffe das geht klar.
LG
TrainsimTV -
Das sieht echt gut aus.
Habt ihr schon den Abschnitt von Mannheim nach Kaiserslautern ferig?
-
Wie auf den Bildern zu sehen - Nein. Aber es wird Stück für Stück.
-
Hauptsache es wird weiter konstant daran gearbeitet, was man ja hier sehen kann. Ich warte auch sehnlichst auf diese Strecke. Eure Beständigkeit bei Erstellung der Strecke ist wirklich bemerkenswert. Bitte bleibt weiter daran. Ich bin mir sicher daß da eine Super Strecke entsteht!
-
Dürfte man erfahren wie es inzwischen aussieht mit dem Fortschritt?
-
-
Wahrscheinlich ist er inzwischen in Shanghai angekommen.
[Wenn der Erbauer einen substanziellen Fortschritt zu vermelden hat, wird er das schon tun.]
-
Servus.
Ich möchte euch heute eine kleine Wasserstandsmeldung geben. In letzter Zeit ist nicht viel passiert. Etwas Oberleitung nach Hochspeyer und Ausgestalltung bis zum nächsten Tunnel weitergemacht. Grund dafür ist das ich dieses Schuljahr meinen Abschluss mache und die Schule mir in letzter Zeit viel abverlangt hat. Des weiteren ist die Strecke nicht das einzige was ich in meiner Freizeit mache. Ich versuche schon so oft wie möglich was an der Strecke zu machen, die Zeit lässt es aber leider nicht zu. Kann man nur hoffen das der Lokdown mir erstmal mehr Zeit für alles gibt.
LG
Edit: Es wird dennoch an der Strecke weitergehen. Ich stelle sie weder ein, noch pausiere ich sie. Der Baufortschritt ist einfach nur extrem langsam. -
Du, keinen Stress. Wie heißt es immer so schön? Es ist fertig, wenn es fertig ist
Viel Erfolg für deinen Abschluss!
-
Das sag ich auch: kein Streß, gut Ding will Weile haben und Vorfreude ist die schönste Freude
-
Es gibt sehr viel Wichtigeres als den Train Simulator. In diesem Sinne viel Erfolg und bleibe vor allen Dingen gesund. Alles andere kann warten.
-