Es wurde gerade die Class 52 für die West Somerset Railway angekündigt.
https://live.dovetailgames.com…article/the-western-reign
[DTG/TSW] Class 52
-
- erhältlich
- TSW
- Muckelchen
- Geschlossen
-
-
Jetzt kommen die DLC`s ja zu hauf, wenns nur endlich den Editor gebe.
-
jay eine meiner Lieblings Loks der Tommys. Jetzt fehlt nur noch ne Deltic.
-
https://steamdb.info/app/530070/history/
Now in SteamDB. -
Mich persönlich wundert es, dass so viele DLCs hintereinander kommen. Anscheinend läuft der TSW momentan sehr gut!
-
-
Anscheinend läuft der TSW momentan sehr gut!
Oder schlecht, sodass die dringend Geld brauchen und deswegen DLC´s am laufenden Fließband veröffentlichen... Hoffentlich leidet die QUalität nicht am Realese-Sprint
-
@Schwabenboss eher weniger der TSW erfreut sich großer Beliebtheit auf den Konsolen, der TS nur auf dem PC, daher ist klar das DTG jetzt mehr Zeit investiert, weil da mehr Kunden angesprochen werden.
-
Naja, also in erster Linie müssen die jetzt mal beweisen das der TSW lebt und keine Totgeburt ist.
Für die DLCs die jetzt auf den Markt kommen gab es einen Zeitplan... -
Ich glaube kaum, dass es momentan besonders schlecht oder gut läuft. Bei DTG gibt es mehrere Teams, die an Dlc's arbeiten. Wenn dann mehrere gleichzeitig fertig werden ist das halt so.
Beim TS kam doch auch jede Woche neuer Content. -
Eben. Beim TS wird/wurde doch eigentlich auch wöchentlich etwas releast, aber da wird nicht spekuliert. Nur beim bösen TSW und das auch nur, weil bisher nur ach so schlechte DLC von DTG selbst kommen und es ja immer noch keinen Editor gibt ... Der lange Vorlauf ist vermutlich einfach bald mal vorbei und somit werden mehrere DLC fertig. Soll mir nur Recht sein.
-
-
Surely, many content is developed by external creators, such as Sky Hook. So the editor is also external.
The classical outsourcing of work (which is destroying the world of work) .Few permanent employees to support.
DTG is not stupid. -
-
-
Die schaut so aus..ohne Weichspüler. Mal sehen ob die auch eine ordentliche benutzte Version gestalten werden.
-
Die Class 52 ist nun erhältlich. Hier geht es weiter: Train Sim World®: BR Class 52 jetzt erhältich!
-
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.