Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Mal die 181 wieder ausgepackt. Der CNL liegt derzeit im Beta Test und bekommt bald hoffentlich seinen letzten Feinschliff.
-
Basteln, Fahren, Testen... Und die TTB Dosto´s sowie die falsche 146 haben bald ausgedient!
Marcel
-
Wenn man schon eine Bahnmeisterei an der Strecke hat, gehört da auch etwas an Material hin. Auf die Schnelle einen Schwellenstapel, gelagerte 15m-Schienen, alte Schaltkästen, Kantholz und einen Formsignal-Mast als Objekt "umgebaut".
Zum Glück gibt es ja den schönen SKL von TSC mit passenden Anhängern.
-
neue Snowtextures auf meine bahnsteig
-
-
Schon besser (es musste beim ersten Versuch dieser Art natürlich auch eine Gelenklok sein )
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen SubtractATexDiff und Lit3DirSingle ?
Bei "Art of Railworks" wird der Erste empfohlen, den ich jetzt auch benutzt habe, aber DTG und die meisten anderen Entwickler verwenden den Zweiten.
-
...erste ausfahrt und Bestandsaufnahme meiner Repaints ( in der Vergangenheit )zu dieser Bahngesellschaft _gruss rrpiti
-
-
Mit 25 leeren Hbbills Wagen richtung Hausach unterwegs (Teil.2) ...
-
-
-
-
Container von Villingen nach Singen bringen mit kleinen Hindernissen während der Fahrt
-
-
IC2 richtung Wenseldorf , beim verlassen Andersdorf
-
br110FWD
-
-
Unterwegs auf den Wherry Lines, einmal bei britischem Wetter und dreimal bei herrlichstem Winterwetter.
-
-
-
Wherry Lines
-
Paar alte Bilderchen am Abend
-