IKB Ultimate bei Nacht. ![]()
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Ersatzzug nach Hamburg
-
RB 84 (21654) nach Kiel Hbf

WIP bei mir selbst. Aber es geht gut vorran

-
-
Der ÖBB Nightjet unterwegs in Österreich.....
-
-
Richtung Freiburg...

-
Hier noch einmal vielen Dank an Thaddäus für die Arbeit mit Kiel-Lübeck.
-
Paar Bilder aus der letzten Zeit..

-
-
Schade, gespiegelt. Aber oben is alles viel zu sauber.
-
-
...Käferverschub-_Leider funktionierten bei (nur ? ) mir seit TS2020 die Beladungen bei "Wilbur Graphics" wagen nicht mehr
-daher selbst Hand angelegt mit Childs Beladung- und gleich "Kuju Ssylms" mitbeladen
_gruss rrpiti -
-
Mal ein bisschen Desiro fahren!

-
-
Wir schreiben das Datum 15.12.2019 das heißt für uns europäischer Fahrplan bzw Betreiberwechsel auf einigen Strecken wie zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern. Die ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH hat heute den Betrieb der Linien RE9 (Rostock – Stralsund – Binz/Sassnitz) und RE10 (Rostock – Stralsund – Züssow) in Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich aufgenommen. Mit insgesamt rund 1,8 Millionen Zugkilometern pro Jahr sind vorerst zwei Jahre Vertragslaufzeit vereinbart. Die VMV - Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern hat durch eine Direktvergabe der ODEG den Zuschlag erteilt . Hier zu sehen bei einem meiner Szenarien die ausgeliehenen ÖBB CityJet Ganituren.
Liebe Grüße
-
-
DGS 43031 Wanne-Eickel West - Basel Gr/Muttenz (Cava Tigozzi)
-
Da fachkundiges Personal da war und um Stillstandsschäden zu vermeiden. Entschloss sich die DB kurzerhand diese beiden alten Damen auf die Strecke zu schicken.
-
Käferverschub 2
-gleich einige neue Farben zugefügt-hat noch jemand Probleme mit der Beladung der" Off 52 " seit TS2020 ?? -, oder liegt es an meinem System_gruss rrpiti -
... hat noch jemand Probleme mit der Beladung der" O52 " seit TS2020 ??
müsst ich testen ... aber wie wirken / zeigen sich die Probleme?
Wilder Westen Alibis ... -
aber wie wirken / zeigen sich die Probleme
die Wagen bleiben trotz setzen der Haken einfach leer-als würde Geopcdx (für Käfermix ) nicht gefunden -obwohl alles am Platz (im Ordner vorhanden )und auch x mal neu von seite geladen und neu installiert-und auf 2 Computern probiert.-gruss rrpitii
-