Ab durch den Winter.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Intercity
Gruß
Rene´
-
Wirklich nicht hübsch das ganze... alleine die 2D Gleise....und im Hintergrund die 2D Kuju Bäume erkennbar.
-
-
Winterliche Sonderfahrt zum Bodensee mit der E10 und gemischten Wagenpark
Leider ist mein Spiel abgeschmiert...
-
-
Das Ende meiner Karriere als Repainter für TS20xx
Hallo, alle, die ich erwähnen wollte, dass ich als Repaintster für TS20xx aufhören werde
Ich danke allen für die Unterstützung in den letzten Jahren, aber ich habe nicht mehr den Mut und die Hoffnung, hier fortzufahren und mich zu entscheiden, nicht mehr neu zu streichen.
Inhalt
Für den Moment bleiben alle Inhalte, die jetzt online sind, erhalten. Dies kann sich in Zukunft ändern. Wenn Sie also etwas nicht haben, haben Sie immer noch die Zeit, es abzurufen.
Gönner
Für diejenigen, die eine Patreon-Mitgliedschaft haben, stelle ich alle Repaint-Dateien auf eine Cloud, die immer zu finden ist, wobei Sie jedes Repaint nach dem Verlust / Absturz Ihres Laptops / PCs erneut herunterladen können.
Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage / Neujahr als Ex-Repainter
Grüße,
Elena -
Als EC9, unterwegs mit einer Märklin BR 101 und Schweizer Wagen.
-
-
Herzlichen Dank @Heizer 03 1074 für das schöne Repaint_gruss rrpiti
-
Gerne doch.Hier noch einige Eindrücke vom Heizhausfest in Chemnitz.
-
-
Unterwegs. Die Repaints der Güterwagen waren von @Heizer 03 1074
-
-
Mal bei Railsimulator.net nachschauen,da gibt es nochmehr Wagen von mir !!! Bei der Modschmiede leider nicht mehr. Hier beim Heizhausfest in Chemnitz sind die nächsten Gäste eingetroffen.
-
-
-
-
Regionalexpress nach Villingen im winterlichen verschneiten Morgengrauen mit der wunderschönen Baureihe 110
-
Guten Abend aus dem Land Graubünden! Ein Regionalexpress mit der Ge 4/4 III 650 Unesco.
-
-
-
Der Fahrplan-Wechsel lässt auch Bad Altburg nicht unverändert. Auf den umliegenden Linien gibt es die ein oder andere Veränderung, jedoch keine wirklich großen Neuheiten. Am wichtigsten ist aber der jetzt beginnende Fahrzeug-Wechsel von 442 zur 423 auf der S-Bahn Bad Altburg. Gerüchte besagen, dass eine Anschaffung weiterer Triebwagen der BR425 als Aushilfszüge geplant ist, allerdings ist dies nicht bestätigt.
Zur Präsentation der neuen 423er war heute bereits die BR423 mit Werbung für das kommende Europajahr 2021 in Bad Altburg auf den Linien unterwegs. Hier ist sie am späten Nachmittag auf der S4 zwischen Hauptbahnhof und Zielitz in Doppeltraktion mit einer anderen 423 zu sehen.
-