Eine neue HU-Periode steht an..
Das Paket geht in die Überarbeitung und wird mit neuen Features im Laufe des nächsten Monats als Version 2.0 veröffentlicht. Weiteres wird bekanntgegeben...
Eine neue HU-Periode steht an..
Das Paket geht in die Überarbeitung und wird mit neuen Features im Laufe des nächsten Monats als Version 2.0 veröffentlicht. Weiteres wird bekanntgegeben...
Ja die TTB 119 hat leider nicht viel mit dem Realen Vorbild gemeinsam, da bleib ich doch bei Onkel DI^^
Mit 2 Re 421 (383 & 373) ein HUPAC Zug, Richtung Schweiz.
Mier dampfet dr Buckl nuff - mit den EFZ auf der Schwarzwaldbahn:
Letzte Fahrt im TS19.
"EZ68244" von @DGravita, die Version mit der 185er, getauscht gegen @ChrisTrains 186 mit einem Repaint der Niederländischen Kollegen. Schönes Szenario und auch schöne Lok von CT....
Gruß Jörg.
Ich verabschiede mich mit der schönen V36 aus dem Hause Eisenbahnwerk von Train Simulator 2019!
P.S. Ein recht Herzliches Dankeschön für die Veröffentlichung dieser Wunderschönen Lok,
viel Karft und Segen wünsche ich euch.
Grüße,
Nils
Y-Reisen-Großverladung in Immendingen. Das ist dann aber wirklich nicht mehr "Speed" auf Schienen, von 0 auf 80 km/h in sechseinhalb Minuten.
vR Dosto ZZA-Ziele für Hausach-Villingen route (WIP)
Mit der Orangenen 420 von Tutzing nach Pasing
Ciao ciao TS 2019!
Nochmal bei besonders schönem Wetter unterwegs gewesen...
Auf das uns der TS 2020 viel Sonnenschein bringen wird!
Es war ne schöne letzte Fahrt im TS19.
Letzte Plandampffahrt im TS2019
Ich sage tschüss TS2019.........schön war es mit Dir!
Welcome TS2020!
Gruß
Rene´
TS 2019 Mixed.
So schön bist du.
Schliesse mich mal der TS19 Abschiedstour an. Die letzten 2 Aktionen in der alten Version....
Hausach....
Und Dank der aktuellen Streckensperrung zwischen Bremen und Hannover, wegen Oberleitungsschäden zwischen Verden(Aller) und Nienburg(Weser), verkehrt der GS50690 von Seelze West nach Bremen Stahlwerke über die Rollbahn. Da muss man glatt ein Szenario zu machen . Zudem liebe ich die Slps Waggons .