Plandampf zwischen Konstanz und Hausach
Gruß
Rene´
Plandampf zwischen Konstanz und Hausach
Gruß
Rene´
Mal von Konstanz nach Hausach. 146 Kilometer pures Vergnügen.
Das ist das Szenariopack von 3DZug REISEZEIT: Schwarzwald
Spielerzug getauscht.
EZ 68244 von Villingen nach Hausach.
Der Flugschnee-Wagen wartet auf Freischaltung und ist danach im Downloadbereich zu finden. Eher für Szenarienbauer interessant, kann aber auch im Quickdrive verwendet werden.
(Ich bräuchte übrigens noch ein, zwei Sprecher für ein Szenariopaket. Falls hier jemand dazu Lust hat: Ich freue mich über eine PN. )
Ein paar 182er...
Danke dafür Scarlet, richtig richtig gut, dieser Schneeeffekt
RE4703 nach Konstanz
Aufgabe,die richtig richtig viel Gaudi macht. Auf in den Sonnenaufgang, wenn da nicht der böse böse Lokführer des Gegenzuges nicht wäre
(Bei dieser Fahrt hatte ich jetzt 2mal verschüttete Tunnel)
This is due to the 8-Re zug wich is placed on a point and because of this, it did not start. Edit the scenario, move the train toward Villigen (20 m is enough) and it's fixed.
"Der Schülerzug" Teil 1 von @Amisia mit der BR612 nebst Repaint von @malexLP100 und ZZA Update von @SteuerwagenSchmiede und diversen Repaints der "üblichen Verdächtigen"..... Schönes Szenarioa mit schöner morgendlicher Frühlingsstimmumg......
Mit einer meiner Lieblings 2er und dem 4719 nach RKO unterwegs, selbst in Realität so eine super Lok!
Wiedererkennunsgwert der Strecke ist schon ab dem 1. Moment gegeben, mit dem Fuhrpark der Freiburger 2er Serie mischt die ganze Sache auf und macht dadurch noch mehr Gaudi!
Danke an Matze (RD), @Giaramses , Eric (Br650001), @Maik Goltz und die restlichen Leute die sich sowohl am Rollmaterial, als auch an der Strecke beteiligt haben! Ihr seid die besten!
Danke an
Dem schliesse ich mich an. Hammer was da auf die Beine...ähm sorry...Räder gestellt wurde. Da kann man sich nicht dran satt sehen. Allein diese gestochen scharfen Texturen sind eine Augenweide. Da sind mir die fehlenden 20km/h völlig Hupe.
Top Arbeit @Giaramses, @Charmed-Life und der gute Eric!!!!!
Herbst...
Auf der Insel unterwegs...
Mein altes Szenario zum Zug 1F52 (London St Pancras - Broadstairs) vollständig neu aufgelegt und mit etwas mehr Rush-Hour-Atmosphäre versehen.
Auch Zug 2F97 (Manchester Oxford Rd - Liverpool Lime St) habe ich neu aufgelegt, jetzt im Jahr 2017 angesiedelt (für mehr Variation an Formen und Farben).
Um 2011/2012 hatte Norfolk Besuch aus Wales, wegen Fahrzeugmangel (wie so oft dort). 150280 mit einem 'schnelleren' zwischen Lowestoft und Norwich.
Marktredwitz
vR BR 111 Vrot bei abgenommener ZZA-Anzeige (textur transparent).
vR BR112 BWEGT (WIP)
Vergangenen Mittwoch fuhr 186 382 (Akiem/HSL) mit dem 44673 von Beddingen VPS übern Pott nach Basel Bad RBA bzw. der Zug geht weiter nach Zizers. Mit ordentlich + fuhr der Zug erst gegen kurz vor 15 Uhr durch Heitersheim.
Wenn so ein Schönes Teil mal aufm Rheintal ist, baut man das gerne nach.
Mal etwas DR. Hier die DR BR 250, von Köln nach Koblenz