Um die Performance zu schonen, steht ab 50 m hinterm Gleis die RLB Vegetation.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Ca 110 Km, im IR von Garmisch nach München-Ost über Pasing mit Richtungswechsel im Münchner Hbf
-
-
"[Ams] Paneuropa-Terratrans- (Fendttrans)-Express", Szenario von @Amisia mit den Wagen von PG,Wagon porte-véhicules Laads TW800B auf Münster - Bremen.....
Gruß Jörg.
-
-
-
-
Meine Neuerwerbung von heute aus dem Sale.
-
Wo giebt´s denn das Repaint mit orientrotem Epoche 4 Zierstreifen?
Bei mir auf der Platte da es den Stw ja leider nicht von vR gibt, (wieso auch immer ) hab ich ihn mir mal kurz Selbst erstellt. Ist natürlich noch Wip
-
-
-
-
Bei mir auf der Platte da es den Stw ja leider nicht von vR gibt, (wieso auch immer ) hab ich ihn mir mal kurz Selbst erstellt. Ist natürlich noch Wip
besteht ne reelle Chance auf ein Upload? Und wenn nicht, taugen die Stwgs von TTB was, sind ja im Berlin-Wittenberg Szenariopaket dabei...Braucht man die Strecke eigentlich zwingend um Zugriff auf die Wagen zu bekommen?
-
"Radexpress und Ausflugszug"
-
Braucht man die Strecke eigentlich zwingend um Zugriff auf die Wagen zu bekommen?
Schau mal hier ....
https://www.trainteam.berlin/i…9&cat_name=RW%20Sonstiges -
besteht ne reelle Chance auf ein Upload?
Nein, bis jetzt nicht, da das Repaint auf der Originalen Textur basiert bzw auf das Originalmodell des Stw's
Bundesbahn Klassiker
-
Die zeitlich gesehen letzten Nahverkehrszüge bzw. Eilzüge, der Deutschen Bundesbahn, auf der Strecke Koblenz-Trier im Herbst 1983.
-
-
Na wer kommt denn da WIP!!
-
IC 2072 - 07.07.16
-
-
CrossRail 186 150 at Emmerich, ready for a mission to Waalhaven Zuid, Rotterdam. Grazie @Italien83 for the repaint!
~LoMo189
-
-