Strecke München - Rosenheim
München-Rosenheim kann ich auch ....hmm...Doppelentwicklung?
Strecke München - Rosenheim
München-Rosenheim kann ich auch ....hmm...Doppelentwicklung?
EastCoast
@julian frank Freut mich das du wieder da bist, waren immerhin 2 Tage... Kleiner Tipp, bitte lass dann doch zukünftig die ständigen Verabschiedungen in deinem Thread, das wirkt nur unglaubwürdig...
Die Waggons gibt es hier: https://www.christrains.com/en/ts_product_nssgns.html
@julian frank wahnsinn, 2 Tage
5 EMD GP30 nebst 90 Wagen, da rührt sich was im herbstlichen Wyoming.....
Gruß Jörg.
Wat neues aus der Bastelstube Die Vegetation in K´lautern Gbf ist in vollem Gange!
Ein Velaro im Sturm
Wherry Lines
Gruß
Rene´
Von allem etwas.
Oberpfalz heute ohne Wald und Wasser.....
Ausfahrt Schwandorf in Richtung Regensburg (um 1970...)
Bald im Download-Bereich...
DGZ 46810
Erst ne Runde 612 und dann eine mit dem 628.2...
DRS 37716 + 37422 with the empty coaches stock of the DRS Cruise Saver (boattrain which sadly no longer runs) railtour.
~LoMo189
Sonderfahrt auf der Isle of Wight
Gruß
Rene´
Nach langem mal wieder TS gestartet und gleich mal an einem Gütezug Szenario versucht.
Der EKOL auf meiner Haus- und Hofstrecke (Karlsruhe-Mannheim) Richtung Norden...
(Obwohl das mit dem anpassen der Repaints zur BR 145 nicht geklappt hat, hat mir das ganze einfach keine Ruhe gelassen und mir viel schnell eine neues Objekt der Begierde ein.
Da @Matze (RD) bei den Taschenwagen auf Ko-Vi Basis auf die Ekol Repaints verzichtet hat, habe ich mir vorgenommen diese selbst auf die Taschenwagen aus Ko-Vi anzupassen.
Nach etlichen versuchen, Momenten wo ich kurz davor war zu sagen ich lasse es bleiben hat es dann doch noch geklappt und ich kann somit auch endlich in meiner TS Welt die Ekol
Ganzzüge fahren. Vorerst begnüge ich mich mal mit den fotorealen Texturen der Ekol Sattelauflieger sowie mit den drei Werbeaufliegern. Das Ekol 4.0 Repaint wird vielleicht irgendwann
auch noch folgen. Bis alles so lief waren aber etliche Stunden Bin ändern angesagt und das ist irgendwann einfach eine verdammt nervtötende Arbeit, vor allem kann man nochmal
von vorne Anfangen wenn auch nur ein Eintrag nicht richtig ist. Genau das hat mich am Anfang echt nerven gekostet aber hey...am Ende hat es sich ja doch gelohnt!)