Ich habe mir mal den Metronom - meiner Meinung nach immernoch das beste Dosto-Modell - vorgeknöpft und daraus einen, so weit möglich, vorbildnahen RE für Osnabrück-Bremen gebaut. So ist man doch ein bisschen originalgetreuer unterwegs, auch wenn der Steuerwagen nicht zum selbst fahren einlädt. Die 146 hat auch noch eine passende Farbe bekommen.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
mit der 50 3648 Lz mal von Stralsund nach Sasnitz gefahren
-
diverses..
-
-
Laut Betriebsstellenbuch und aussage Tf stimmt das so.^^
Gibt paar km weiter noch paar Stellen mit 21‰. Auf dem Bild sind es "nur" 9,5‰ -
-
Also beim selber fahren fällt das tatsächlich nicht so auf, aber wie auch wenn man vom Dauerpfeifen benebelt is
-
Schnell nach Bitterfeld gefahren.
-
-
-
♦ RB 81 nach Trier Hbf ♦
-
-
BÜ´s mal saniert, das Ganze im Herbst
-
Mit 4 EMD GP40-2 der Union Pacific auf dem Weg von Laramie nach Cheyenne..........
Schöne Osterfeiertage und Gruß Jörg.
-
HVZ ins Pott...
-
mit dem RE von Sassnitz nach Lietzow und mit dem IC vom Ostseebad Binz nach Stralsund
-
-
-
Jetzt beim Sale bin ich auch mal dazu gekommen mir das AP Sky & Weather Enhancement Pack zu kaufen, ich bin echt begeistert was so alles drin ist beim TS. Macht gleich viel mehr Spaß und die FPS fallen auch nicht
Bin mal ein paar entspannte Runden gefahren auf Berlin- Leipzig und Konstanz- Villingen
-
-
-
Einmal mit dem Laubbläser über die Wherry Line
-
Mit dem EC 87 nach Venezia
-