Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
RJ 865 "Achensee" nach Wien HBF zwischen Bregenz und Bludenz
-
Hallo @Charmed-Life, so gut mir die Höhe und Dichte des Grases gefällt, aber es ist mir etwas zu "clean". Da fehlt noch etwas Kraut und "Gelbes" dazwischen. Löwenzahn ist weit verbreitet....
-
Ab an die See
Gruß
Rene´
-
Auch bei mir sind 2 weitere Szenarien in Entwicklung.
Einerseits RE 21426 nach Lübeck Travemünde Strand mit der VR 112 auf Hamburg Lübeck Updated. Dieses Szenario ist bereits fertig und wird hochgeladen sobald der Unterordner für die Strecke vorliegt
....und andererseits wäre da der IRE 18092 mit dem neuen Repaint der 112 auf Hamburg Hannover Deluxe welches Ende der Woche fertig sein soll
-
-
Ich habe heute mal zwischen Basel und Freiburg einen LKW Walter Ganzug mit der 145 103-8 übernommen.
(Danke @Edgar114 für die schöne Aufgabe und auch besten dank @Matze (RD) für Freiburg-Basel Reloaded,
die Repaints zu den vR Taschenwagen und vor allem fürs anpassen der Repaints an die 145er aus Münster-Bremen.
Das war sicher ne Menge arbeit) -
-
01 519 und 50 3648 beim rangieren in Leipzig Hbf
-
Aus dem langweiligen Tagebuch einer Szenarioentwicklerin, die gerade dabei ist, die EBuLa Zeiten anzupassen...
Zu sehen: WIP Szenario NJ-K 491 auf Hamburg-Hannover Deluxe -
Bobstadt mal bisschen saniert.
@bernd_NdeM klar Paar Akzente kann man setzen, wenn man aber an den letzten Sommer denkt war da nicht mal mehr trockenes Gras -
-
Bobstadt mal bisschen saniert.
noch in Arbeit
-
-
Noch schnell ein paar Preview-Bilder für das nächste Szenario bevor ich mit der ersten RB des Tages nach München aufbreche, wo ich mit dem ICE 692 über Frankfurt nach Berlin fahren werde.
@Amisia @Charmed-Life Bobstadt schaue ich mir genauer an
Und ich garantiere euch, da draußen ist es auch noch so dunkel....und kalt ... -
Sieht richtig gut aus
@Charmed-Life das geb ich beim betrachten deiner Bilder gern zurück . Würde glatt die Szenariekachel bei mir rein kopieren, da ich noch nicht so weit bin. Momentan fertig ist der Abschnitt von Frankfurt/Hbf bis Groß Gerau Dornberg, sowie Bahnhöfe wie Biblis, Lampertheim usw. Alles dazwischen muss noch.
Da ich ein großer Verfechter vernünftiger Beleuchtung bin, wird diese auch auf der kompletten Strecke angepasst
-
@Amisia Danke, wenn das ginge mit den Kacheln hätte ich meine komplette Strecke in die FFM -KA eingebunden und die Kacheln notfalls per Hand vom der DTG Map gelöscht.
Aber was solls. Die schönste Map wird irgendwann langweilig und wenn es 2 Maps mit unterschiedlichen Flair gibt ist es auch ned schlecht.
Ich nutze meine Map für den Nahverkehr, mit paar Details mehr und zum Strecke machen die DTG Map. -
-
-
-
IC 2216 nach Greifwald auf dem Teilabschnitt Münster - Bremen mit Unterwegshalt in Osnabrück Hbf
-
-
Öhm, okay.. Soll das so? xD
-