Lass mal die AFB aus, dann funktioniert das Ganze top. Mit AFB anscheinend nur so wie du es beschrieben hast.
Wer mit AFB fahren will übrigens wie gewohnt: "Y" und "C" Taste zum auf und abschalten. Sieht man wunderbar im Display.
Lass mal die AFB aus, dann funktioniert das Ganze top. Mit AFB anscheinend nur so wie du es beschrieben hast.
Wer mit AFB fahren will übrigens wie gewohnt: "Y" und "C" Taste zum auf und abschalten. Sieht man wunderbar im Display.
@ice
Auf dem 1 bild sind es 6 reihen mit knöpfe bei mir sind es nur 5. Ich habe die version 093b
Use right arrow, to change cab camera. Then you will see all 6 columns
Bei mir kommt im Quick Drive immer die Meldung nicht kompatibel. Was kann man da tun ? @SuperRitschie hat ebenfalls das Problem.
Habe die Lok ordnungsgemäß installiert.
Wenn ich im QD eine Route auswählen will
kommt die Fehlermeldung "Nicht kompatibel".
Das ist bei jeder Route der Fall.
Was ist hier falsch?
Bei mir taucht die Lok im QD Editor des TS gar nicht mal auf... (aktuellste Version)
@DRV110319 Lösch die Lok mal komplett aus deinem TS und installier nur die aktuelle Version, vielleicht beißt sich da irgendwas.
About QD:
I've got yesterday log from Czech user, who had probably similar problem, but he did not get "uncompatible" message, but even directly game crash after "successfully" loaded scenario. It shows cab and whole route and immediately after then it falls to ACCESS VIOLATION.
We discovered way, how to make it "work" by loading different scenario first and only after that loading 380.
But I watched the log yesterday carefully and there is nothing usable.
No error at all.
No mesh error, no attempt to compare nil with number, just nothing...
I do not know, what can be this caused by, nor how to solve it
But I promise we will work on it untill we find working solution!
But for now we recommend not using QD.
Ich und @SuperRitschie besitzen die alte Version gar nicht. Daran kann es nicht liegen.
Kann man bei der Lok auch die Sifa und PZB ausschalten??????
Auf dem 1 bild sind es 6 reihen mit knöpfe bei mir sind es nur 5
Das Bild ist von der Version 0.93b.
Vielleicht mal alles löschen und dann neu installieren.
Kann man bei der Lok auch die Sifa und PZB ausschalten??????
Ja, sie können, aber nur mit ZZO Wahl ins System menü.
Da ist kein PZB störschalter ins model.
About QD:
I've got yesterday log from Czech user, who had probably similar problem, but he did not get "uncompatible" message, but even directly game crash after "successfully" loaded scenario. It shows cab and whole route and immediately after then it falls to ACCESS VIOLATION.
I had that issue as well but another remarkable thing is that the engine was rolling in cold state on even ground (HUD said 2.5 kmh) and then after maybe a bit more than a second it crashed.
If you rotate view on first image (second cab view position) bit more to right, you will see the remaining row of buttons.
There was not any change to cabview model between public version, so it can't be caused by old version.
Für die Leute, die nach wie vor Probleme mit dem QuickDrive haben:
Bis sich eine Lösung gefunden hat, muss die Lok über den Editor aufgestellt werden. Pfad ist dieser hier:
Provider ist zu finden under CS_addon → Kal000px. Da einfach einen Haken setzen und die Lok sollte unter "C" zu finden sein.
@Lokomotive Unter der Systemauswahl bzw. Länderauswahl solltest du eine Option namens "ZŽO Cerhenice" haben, diese anwählen und alle Sicherheitssysteme sind deaktiviert.
Ja, sie können, aber nur mit ZZO Wahl ins System menü.
@Lokomotive Unter der Systemauswahl bzw. Länderauswahl solltest du eine Option namens "ZŽO Cerhenice" haben, diese anwählen und alle Sicherheitssysteme sind deaktiviert.
Danke hat funktioniert.
Ich werde nachher mal die Bildbearbeitung ausprobieren. Ich stand nämlich kurz davor das Ding zum rollen bekommen. Aber ist mir leider auch nicht gelungen. Das was da in den Bildern beschrieben ist, hatte ich auch gemacht aber es will noch nicht fahren.
Habe auch nur die neuste Version und bei mir läuft QD einwandfrei
Im QD läuft die Lok immer noch nicht.
Aber mit RWTools kann ich die Lok auswählen
und tauschen. Dann funktioniert die Lok einwandfrei.