Sieht schon besser aus!
Wie würde es aussehen, wenn die Kopfstütze ein bisschen dunkler wäre?
[3DZug] Nightjet - ab 21. Dezember erhältlich
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Sieht schon besser aus!
Wie würde es aussehen, wenn die Kopfstütze ein bisschen dunkler wäre?Vielleicht könnte man ja noch Flecken auf die Polster machen, damit es realisticher aussieht, boah e hier kannste nur noch mit dem Kopf schütteln
-
Vielleicht könnte man ja noch Flecken auf die Polster machen, damit es realisticher aussieht, boah e hier kannste nur noch mit dem Kopf schütteln
Sollte es von 3D Zug jemals richtig schöne X Wagen geben muss da aufjedenfall nen besoffener Obdachloser in den Fahrradabteil am Ende des Steuerwagens.
Die gehörten damals gefühlt auch immer zur Standartausstatung.
Aber warte mal.... @matthias.gose X Wagen vllt. in Zukunft, bitte?
-
X Wagen
Naja wenn dann müssten die schon mit ner passenden Lok ausgeliefert werden Und ob das passiert wage ich zu bezweifeln, aber man weiß nie. Würde mich auf freuen
-
Das schaut schon besser aus, aber es könnte noch weniger sein.
-
-
Naja, Adamdani hat schon recht, die Kopfstützen sind deutlich dunkler als der Sitzbezug und die Vorder- und Hinterwände haben dieses künstliche orangene Holzmuster, sieht man ja auch am Foto und ist auch so in echt und wenn ganz gescheit möglich ist, ist das doch toll wenns auch funktioniert und nicht nur halb oder dreiviertel. Sieht man dann ja an anderen Modulen wieder, was das für einen Shitstorm gibt, wenns nicht gescheit gemacht ist. Aber das liegt dann auch alles im Endeffekt am Ersteller, mehr als darauf hinweisen kann man nicht und würde ich auch nicht. Aber ich komm auch ursprünglich aus einer anderen Ecke (Flugsimulatoren) und dagegen ist es hier ja geradezu human, wenn etwas nicht 100-%-ig passt, dort muss ja jede Niete dort sitzen wo sie in echt sitzt oder es gibt 50 Seiten Forendiskussion.
-
Ein neues Bild mit Informationen über u.A. den aktuellen Stand, Gründe für die Verzögerungen und dem ungefähren Releasetermin (Mitte September) ist heute auf Facebook erschienen.
-
Habe vollstes Verständnis, privates geht selbstverständlich vor. Lass dir die Zeit die du brauchst, es wird sich am Ende lohnen.
Ist der ICE1 das meistgewünschte Projekt oder vertue ich mich ?
-
Neuh, ich glaube eher es geht dabei um Verkehrspack 2 (Personenverkehr )
-
Verkehrspack 2
Ja aber das ist ja schon bekannt das es kommt, er meinte erste Bilder gibt es nach dem NJ
-
-
Der Nighjet scheint im virtuellen Bahnhof des BER zu stehen...
-
-
aber ich glaube das wird gemeint
Du meinst das Verkehrspack ?
-
Genau
-
Genau
Aber warum sollte ein Ki Pack das meist gewünschte Addon sein ?
Edit: Schon allein bei der Aussage "mit unseren Partnern" könnte man erahnen das es sich um ein fahrbares Fahrzeug handelt, da das Verkehrspack ja von 3DZUG allein erstellt wird denke ich also ich bleibe bei der Aussage das es wieder ein Triebzug von DB Fernverkehr sein wird, wenn von meist gewünschten Projekt die Rede ist.
-
-
Genau wie die TTB KI Packs das waren/sind, aber dann angemessen auf die heutige Standards. Aber, ein BR401/BR403 würde ich auch seeeehr begrüssen!
-
Na dann kann das Rätselraten wieder losgehn Vergesst nicht die 146.2, die hört man auch öfter
-
146.2
411/415 (ICE-T) auch
-
Moin zusammen. Aufgrund eines nicht geplanten Umzugs hat sich der NJ leider weiter verspätet. Ich arbeite mit Hochdruck dran.
Viele Grüße aus Hamburg,
Matthias -
Hallo Matthias,
komm gut an, danke das Du uns immer auf dem Laufenden hältst.
Tolle Arbeit - da lohnt sich das Warten
-