Hilfe zum Einbauen von Textmeldungen ( html. )
-
-
Hier bitteschön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hay @Cotten Eye Joe
ich danke dir für das Video ich werde es darüber ausprobieren und Rückmeldung geben wenn es gefunst hat
MFG Werdenfelsbahn
-
Also bei mir hat das Video auch gefunzt ... also sollte es bei dir auch funktionieren.
-
-
-
@Werdenfelsbahn
Meine nichts anderes, ist in meinen Szenario genau so verbaut. Und habe das genau von dem Video gelernt -
Ah Okay ich bastle noch
LG WerdenfelsbahnPS: Kann das sein das es unter der 64 Bit Version Probleme gibt oder eher nicht ?
-
Funktioniert genauso problemlos wie unter 32bit, hab erst die Tage einen Befehl 2 eingebunden...
-
Alles klar weis bescheid
MFG Werdenfelsbahn -
Also ich sitze jetzt seid 3 Stunden dran aber verstehe nicht warum es bei mir nicht klappt, Vieleicht hat jemand eine Idee!
Bedanke mich im vorraus!
-
-
Könnte schonmal daran liegen, dass du kein Bild hast.
-
Ein Bild hat er ja schon, nur bei der Verlinkung zum Bild fehlt das .jpg. Dazu hast du den 'body-Tag' geschlossen, bevor deine Anweisung für die Hintergrundfarbe kommt, heißt deine Hintergrundfarbe wird er nicht berücksichtigen.
Wenn er das Bild dennoch nicht anzeigen will, nehme die Größe in der html raus und erstelle dir selber ein Bild mit den passenden maßen.
Wenn das immer noch nicht gehen sollte, schmeiß dein Bild den 'De' Ordner, natürlich musst du dann auch deine Verlinkung zum Bild ändern.
-
Ein Bild hat er ja schon, nur bei der Verlinkung zum Bild fehlt das .jpg. Dazu hast du den 'body-Tag' geschlossen, bevor deine Anweisung für die Hintergrundfarbe kommt, heißt deine Hintergrundfarbe wird er nicht berücksichtigen.
Wenn er das Bild dennoch nicht anzeigen will, nehme die Größe in der html raus und erstelle dir selber ein Bild mit den passenden maßen.
Wenn das immer noch nicht gehen sollte, schmeiß dein Bild den 'De' Ordner, natürlich musst du dann auch deine Verlinkung zum Bild ändern.
Also noch das ".jpg" an das "testbild" ran bei der HTML Datei?
-
Du musst 1. Das ">" in Zeile 2 löschen, sonst wird die BG Color nicht dargestellt (es kann sogar sein das der HTML-interpreter des TS da direkt aussteigt)
und 2. musst du, wie schon angemerkt wurde, die Endung ".jpg" noch an den Aufruf anfügen.
Edit: Ergänzend kannst Du Dir ja mein HTML-Testszenario für die Academy ansehen. Die darin enthaltenen Vorlagen darf jeder gerne für sich verwenden.
-
Du musst 1. Das ">" in Zeile 2 löschen, sonst wird die BG Color nicht dargestellt (es kann sogar sein das der HTML-interpreter des TS da direkt aussteigt)
und 2. musst du, wie schon angemerkt wurde, die Endung ".jpg" noch an den Aufruf anfügen.
Edit: Ergänzend kannst Du Dir ja mein HTML-Testszenario für die Academy ansehen. Die darin enthaltenen Vorlagen darf jeder gerne für sich verwenden.
oki danke!
-
-
Bei HTML wird immer erst zum Schluss nach der letzten eingabe geschlossen. Heißt womit du zuletzt aufgehört hast, wird zuerst geschlossen.
-
Hallo,
irgendwie krieg ich es nicht hin, dass es funktioniert. Ich habe sogar schon Vorlagen aus anderen Szenarios verwendet.
Kann mir da jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?
-
-
-
Versuch mal die HTML so aufzubauen, wie beim Bild im Anhang. So mach ich das.
-